Der stützt in erster Linie nach vorne ab.
Du kriegst beim Integralhelm keine Scheuerspuren im Gesicht.
Der stützt in erster Linie nach vorne ab.
Du kriegst beim Integralhelm keine Scheuerspuren im Gesicht.
Nochmal:
Wenn bei den neuen, ab 2024, Softwareauslegungen etwas geknackt wird, bleibt das sichtbar und verhagelt Dir die HU.
Da Du beim 1.5er bleiben willst (löblich):
leichte Räder, leichtes Auto.
Das bringt mehr als 15 Zusatz-PS, die sowieso nur bei 7.200 U/min anliegen.
Denn was kann der 1.5er besser als der 2.0er?
Demütigen.
Symmetrie ist die Ästhetik der Primitiven.
Das sind verschiedene Schadensbilder.
Ab 2023 gibt es Probleme mit den Synchronisationsringen.
Das mag am Zulieferer liegen oder an Designänderungen.
Es gibt zahlreiche Freds dazu hier und auch im miatanet, wenn Du Dich einlesen möchtest.
Blase aufstechen, glatt rakeln.
moin,
Neugier bau das Spritzwandblech ein, dazu müssen die Scheibenwischerarme ab und der Windlauf dort drunter. Dann kannst Du gleichzeitig am oberen Lufteinlass (An der A-Säule Beifahrerseite) für den Innenraum-Lüfter eine Insektenschutzgaze auf den Einlass montieren (vorher mal sauber machen und ggf. Blätter usw. rausholen). Hier ist nämlich nix als Schutz drauf ...
Sieht dann so aus:
Und wie geht die Notöffnung?
Es könnte auch andere interessieren.
Ingo
Wie alt ist die Batterie?
Wie hat die Werkstatt die Kat-Leistung gemessen?
AU?
Notöffnung für den Kofferraum ist bekannt?
"... nicht die ganz große Drehlust..."??
Es sei daran erinnert, dass Mazda den G184 mit der Auflage komponierte, er solle so wie der 1.5er drehen, Mehrleistung sei eher ein Abfallprodukt.
Leistung ist für Loser - das bleiben sie auch, wenn sie ganz unterhaltsame Besinnungsaufsätze schreiben.
Der Innenraum des NA ist um Klassen geräumiger als der des ND.