Die werden garantiert nicht bis in den Begrenzer drehen.
Nö, aber fahren im zweiten Gang kalt und zügig.
Die werden garantiert nicht bis in den Begrenzer drehen.
Nö, aber fahren im zweiten Gang kalt und zügig.
BTT:
Habt Ihr mal gesehen, wie die Autos verladen und wieder abgeladen werden?
Da wird nichts warmgefahren, das muss schnell gehen.
Ob dann der stolze Neubesitzer auf den Km vier bis 2.500 die Karre schont oder nicht, ist völlig belanglos.
Ich starte Neuwagen nur bei Vollmond.
Ein Grund für mich, das richtige Öl selbst zu kaufen und zur Inspektion mitzubringen!
Aber schon traurig das Thema …
Ein Grund für mich, alle Inspektionen selbst zu machen!
Ein ganz trauriges Thema ...
Mit Canada Balsam. Wird bei Präparaten für Mikroskope verwendet.
Z. B. https://www.merckmillipore.com…da-balsam,MDA_CHEM-101691
Oha, das gibt's aber auch deutlich günstiger.
Das habe ich jetzt nicht verstanden. Räder stehen nicht im Radkasten? Die Höhe ist mit 340 mm eigentlich human und kratzt an der minimalen Höhe, die laut Gutachten erlaubt sind.
Die Radien von Rad und Radhaus sind konzentrisch, keine angeschnittenen Kreisbögen. ![]()
In meinen 2018er ND1 ist in der Multifunktionsanzeige der Tempomat eingeblendet mit der eingestellten Geschwindigkeit. Links davon taucht hin und wieder so ein kleines Rechteck mit einem Strich in der Mitte auf. Aber nicht immer und nicht reproduzierbar bis jetzt. Was ist das für ein Zeichen, in der Bedienungsanleitung hab ichs nicht gefunden und Foto hab ich grad leider keines
..... Wird sich sicher als dumme Frage rausstellen
Kalendersymbol als Hinweis auf fällige Wartung?
Die Funktion ja, die Anzeige nicht, vor allem weilgephotoshopt.
Photoshop?? Ich??
Niemals!
Das war Paint.
Ich habe vor, das Auto in der OEM Optik zu belassen. Er kommt halt nur etwas tiefer und die Räder weiter raus. Sozusagen ein „Sleeper“, auch wenn sich das erst mal lächerlich anhört. Außen Serie, unter dem Blech Perfomance. Finde ich auch irgendwie reizvoll. Zur OEM Optik zählt dann auch die Antenne und der optisch nahe OEM aussehende GEN7 ESD, der nächste Woche drunter kommt.
Wolfram, Danke!
Ich hab Deinen ND bei Zymexx stehen sehen und mir gedacht "Besser wird's nicht." ![]()
Das klingt schon echt schräg, dort einen Stoff / Teppich hinzupacken, wo es ab Werk gezielt weggelassen wurde, und das nicht aus Kostengründen.
Gibt es überhaupt ein erwähnenswertes Klientel, die ohne Fussmatten fahren ( GAFCOT mal ausgenommen
)?
Die sind noch drin, aber im NB auf der Nordschleife war ich immer ohne unterwegs, weil die im Wehrseifen immer verrutscht sind.