Beiträge von GAFCOT
-
-
Mein Händi passt exakt rein.
Man könte auch ein lochfreies Ersatzteil aus UK importieren.
-
Mich stört etwas der "holprige Entwicklungsstart".
Ich bin jetzt ja seit ca. einem Jahr mit dem Nippon-setup ohne hinteren Stabi unterwex, auf dunkel und kühl gelagerten OEM Yokos, und habe ein leichtfüßiges, rüchmeldungsintensives Spasssgerät, ideal für abgelegene Hinterlandsträßchen.
All das, was Dave Coleman zu dieser Art Straßen, der Fahrwerkshöhe, der Seitenneigung etc. gesagt hat, war IMHO bereits 2015 verwirklicht, seitdem dreht sich die Entwicklung im Kreis.
Ein grandioses Konzept wurde zunehmend verwässert, jetzt soll mit allerlei Aufwand die ursprüngliche Handlichkeit wieder auf die Straße gebracht werden.
Hatten wir schon.
-
Wirklich? OK das erklärt es.
Dann sollte aber auch was leuchten.
-
Ne, die Warnlampe fürs anschnallen hat auch nicht geleuchtet, ich hoffe Mal mein Handy ist nicht schwer genug um das auszulösen?
Hat nichts mit Gewicht zu tun, misst kapazitativ.
-
Mein 2019er G184 piept manchmal in der selben Frequenz, als wäre ich nicht angeschnallt.
Es leuchtet aber nichts und ich kann es auch nicht reproduzieren. Jemand ne Idee was das sein könnte?
Schlüssel zu weit weg/Batterie schwächelt.
-
Oha, wieder alle 6 Knöpfe unten links belegt?
Wieso, hatten wir das schon mal?
Waren doch immer max. 5/6 mit dem reset für den Reifendruck, später dann 4/6.
-
Von mir wollten die kein Geld.
Ups, andere Seite:
VIN decoder & lookup - VindecoderzGet the complete vehicle history report with owner information, prior accidents and damage.www.vindecoderz.com -
GAFCOT Ist das diese Schraube?
Dann kann man nicht "mal eben" nachsehen, in der Werkstatt aber schon.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für mich ist das z.B. interessant, mein MX-5 wurde irgendwann zwischen August und Oktober 2023 produziert.
Sollte sie sein.
-
Machen ... life is short and then you die.
"Vernünftig ist wie tot, nur früher."