Mir fällt gerade ein, gehörte das nicht auch noch dazu...
Yepp, prima Unterlage für den Wagenheber (hatte früher jeder dabei, mit dem vollwertigen Ersatzrad) im Matsch.
Mir fällt gerade ein, gehörte das nicht auch noch dazu...
Yepp, prima Unterlage für den Wagenheber (hatte früher jeder dabei, mit dem vollwertigen Ersatzrad) im Matsch.
Mal eine Frage bezgl. Lenkung:
Kann man das ohne vorliegende Werte zu Nachlauf und Vorspur (und Bereifung) überhaupt vergleichen?
Die hauchfeinen Unterschiede müssen doch nicht unbedingt am "technischen Fortschritt" liegen, oder?
Mir hat das ganze jetzt keine Ruhe gelassen und daher war ich am Auto.
Aus meinem Kofferraum ausgezogen sind nun: Ein Einschraubabschleppöse, eine Einschraubabschleppöseneinschraubhakenstange und die Einschraubabschleppösentasche in der der Einschraubabschlepphaken und die Einschraubabschleppöseneinschraubhakenstange untergebracht waren.
Und die ganzen Buchstaben.
Danke Gafcot! Habe gerade die grosse Öse gewogen, sind stolze 660 Gramm! Könnte ich auch noch den grossen, langen "Haken" weglassen, er dient gemäss Bedienungsanleitung zum Ein- resp. Ausdrehen/Festziehen der Abschleppöse, würde ich nochmals etwas Platz im Kofferraum gewinnen. Hat jemand eine spontane Idee, womit er ersetzt werden könnte (durch etwas, was ohnhin schon im Auto mitgeführt wird)?
Peter
Da reicht ein Metallkugelschreiber oder ein Leatherman.
Die Abschleppösen haben extrem lange Gewinde, die muss man nicht extra festziehen.
Ich dachte hinten und vorne
Ja, fürs Verzurren auf dem Schiff.
Passen aber beide vorne und hinten.
Ist normal, die kürzere (und leichtere) reicht.
Sieht sehr nach NA/NB aus.
Klasse Veranstaltung, endlich mal ein paar Gesichter mit den Autos verbunden, und ... Farben gesehen:
Zirkon Sand: NO!
Das Dunkelblau ist mir zu dunkel.
Das komische Grau, das es nur ein Jahr gab, ist live viel besser als auf Fotos.
Der RF sieht in Weiß zum Niederknien aus.
Turmalinblau bleibt mein Favorit. Wenn mir morgen einer in die Karre fährt ...
Der zusätzliche Druckpunkt im Pedal ist kein Kickdown, sondern damit kann man lediglich den Limiter überstimmen, wenn es notwendig wird!
Ich hab auch keinen Limiter (bisweilen eine Limiterin auf dem Beifahrersitz).