ist es Euch Recht, wenn wir nur den Forennamen nennen, oder wollt ihr auch euren normalnamen drauf?????
Mit Vornamen bitte, sonst wird es sehr abstrakt.
ist es Euch Recht, wenn wir nur den Forennamen nennen, oder wollt ihr auch euren normalnamen drauf?????
Mit Vornamen bitte, sonst wird es sehr abstrakt.
Da haben aber drei geantwortet.
Sag mal @Luke5000 , was ist üblicherweise das teuerste Instrument in einem Sinfonieorchester?
Bin mir nicht sicher ob ich es hier oder im US Forum gelesen habe. Meine da stand was von einem Service - Stecker/Schalter,
den man ziehen oder umlegen konnte um die Pyros zu deaktivieren. Ich meine jetzt nicht die beiden Stecker an den Kotflügeln zu den Pyros.
Sondern da war was in der front gezeigt worden bei geöffneter Motorhaube. Weiß jemand zufällig hier etwas darüber?
Gehört zur Diebstahlsicherung, haben also nicht alle ND.
Hat keinen Einfluss auf die Sicherheitssysteme, evtl. aber auf I-stop für Werkstattarbeiten.
Das Problem ist, dass Autos zu >90% Statussymbole sind. Wer will hier schon in einem Stadtflitzer gesehen werden...
Ich.
Mitsubishi Space Star aka Mirage, von meinem Vater. Dreizylinder, 998 ccm, 86 PS, Frontkratzer, aber Spasss ohne Ende, allerdings ganz anders als der MX.
Ich hab mir die Scheinwerferkillerspitzen mal genauer angeschaut.
Bei meinem ND sind die tropfenähnlich nach unten verformt, so als ob Lacktropfen eingetrocknet wären.
Wenn das Metall ist, wird bei Auslösung der Pyros natürlich der Scheinwerfer angetickt.
Haben alle diese Ausformung nach unten?
Wo ist meine Flex?
Die Warnmeldungen sind nicht zum Schutz der Fahrer, sondern der Konzerne.
Ich sehe uns schon im Stau stehen
Nix Stau, 'ne leere Tube Sekundenkleber nebens Rad legen, dann ist das eine Demo. Kann keiner was sagen.
... endlich
...... nach Jahren.....hat mal Einer meine Signatur gelesen !!!
Danke
PS: ... im Übrigen guter Hinweis, das FW stimmt nicht mehr.
Dir ist klar, dass das die Geburtsstunde eines running gag ist?
Alpaca-Lenkräder sind ab jetzt ein must-have, Handbrems- und Schaltmanschetten sowieso.
Und wie würdest Du Deine Eindrücke schildern, bzw. wie fällt Deine Bewertung zu Pro und ggf. Contra aus? Danke vorab
Nur Pro.
Heiß/kalt finde ich nicht weiter erwähnenswert, ich schalte halt schneller.