Stellt sich hydraulisch nach, die Skala kann man mit einem Edding/Sharpie nachfärben, damit das auch von vorne leichter zu erkennen ist:
Screenshot_20240210-095251.png
Stellt sich hydraulisch nach, die Skala kann man mit einem Edding/Sharpie nachfärben, damit das auch von vorne leichter zu erkennen ist:
Screenshot_20240210-095251.png
So lange wir alle dieses Ding namens Smartphone mit uns herumtragen werden eh von allen möglichen Stellen Daten über uns gesammelt - diese geben wir total Freiwillig jedem
Ich nicht. Bin selber smart, brauche dazu kein fon.
Zur Datenerhebung der EU:
Wenn zukünftig über Gurtschloss-/Sitzbelegung (Daten, die bisher noch nicht übermittelt werden) die Nutzung von siebensitzigen SUV realitätsnäher für das Effizienzlabel eingestuft werden kann, sehe ich darin keinen Nachteil. Bisher sind die Karren als Wunderkinder erheblich besser bewertet als mein immer zu mindestens 50% ausgenutzter Roadster.
Anonymisierte übertragene Daten ...
Da die VIN mit übertragen wird, sind die Daten nicht anonymisiert, sondern pseudonymisiert.
In der Werkstatt,
Das schwarze sind die Buchstaben.
Ich bin da immer nur englisch unterwegs, die deutsche Option kannte ich noch gar nicht.
Es sind Deine Daten.
Wie kann man widersprechen? An wen muss man sich wenden?
In der Werkstatt, bei den Servicearbeiten werden die Daten ausgelesen. Du widersprichst jeglicher Weitergabe.
Der Weitergabe dieser Daten kann jeder Fahrzeughalter widersprechen.
Der Typ ist hier immer noch ND. Halte es aber für möglich, dass es zulassungstechnisch bei "ND" bleibt und das Facelift nur Mazda-intern, z.B. im Teilekatalog "NE" genannt wird.
Das gab's vorher schon, meine NBs hatten Teile, die mit NC gekennzeichnet waren.
In meinem Kaufvertrag steht ...
ModellNr: NG7HEAA
NG wäre nach NE/NF (Fiata/Abarth) eine andere Modellreihe.