Peugeot hatte die 901 allerdings schon schützen lassen.
Peugeot hatte die Null in der Mitte dreistelliger Modellbezeichnungen geschützt, siehe 404.
Peugeot hatte die 901 allerdings schon schützen lassen.
Peugeot hatte die Null in der Mitte dreistelliger Modellbezeichnungen geschützt, siehe 404.
Der ist aber nicht mit dem Getriebe vom ND kompatibel. Das knirscht beim Schalten in den 6.
R für "Rallye".
ich muss zugeben, mir gefällt der OEM Schaltknauf nicht so gut. mit den ganzen Nähten und Kanten. Ich würde eher etwas in Richtung Type R vorziehen. Also Aluminium gedreht.
Gibt's doch:
GO sind die Pressefahrzeuge aus Zuffenhausen.
DH = Döttinger Höhe
PL = Prime Line
729 = Entwicklungscode des ersten MX-5
Bin mir sicher dass ich mir das nicht einbilde, wenn selbst Beifahrerinnen ohne Führerschein sofort merken, dass da etwas nicht stimmt.
Du glaubst Mädchen ohne Führerschein und Werkstattmeistern, und wohin bringt es Dich?
Wie wär's mal damit, selbst eine Meinung zu bilden?
Nach den hier beschriebenen Symptomen ist es ganz klar die Sperre, freue mich auf jede Art von Korrektur, aber bitte kein Glaskugellesen.
Genau das könnte aber den Softtoprand beschädigen wenn er an der Scheibe festgefroren ist.
Ich fahre übrigens auch im Winter, aber nur bei Wetter, nicht bei Salz und Schnee.
Die Scheibe liegt am Gummi an, da hilft Hirschtalg. Das Top an sich ist davon nicht betroffen.
Unser NA geht jetzt in den 28igsten Winter 😉.
Unserer in den 29., und zwischendurch wurde er seehr vernachlässigt.
Hat ja auch nicht jeder das Kleingeld oder den Platz für 2 oder 6 Autos.
Gestern kam Nr. 9 in den Fuhrpark, trotzdem fahren wir beide MX auch im Winter.
Hängengebliebene Diff-Sperre?
Mal das Öl wexeln?
Das Video mag zwar nicht die beste Qualität haben, aber bei ca. 11:50 kann man es erkennen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist das Bremslicht.
TFL sind beim ND definitiv hinten an.