Ganz sicher nicht! 17" sind, finde ich, optisch das absolute Minimum. Da werde ich eher den Wagen 30mm tiefer legen und angemessene Distanzscheiben verbauen lassen.
... und ein dickes Lenkrad.
Wie wär's mit einem Fahrertraining?
Ganz sicher nicht! 17" sind, finde ich, optisch das absolute Minimum. Da werde ich eher den Wagen 30mm tiefer legen und angemessene Distanzscheiben verbauen lassen.
... und ein dickes Lenkrad.
Wie wär's mit einem Fahrertraining?
Und der ein oder andere Leichtgewichtfetischist ist heute noch immer unter uns.
Ihr habt gerufen?
Hier mal die direkte Gegenüberstellung:
Screenshot 2023-11-03 18.35.49.png
edit: Man lernt nie aus.
Die Motoren sind schief eingebaut, nicht entlang der Längsachse des Autos, sondern 6° (1.5er) bzw. 7° (2.0er) gegen den Uhrzeigersinn (von vorne in den Motorraum betrachtet), der 2.0er ist ein bisserl länger.
Also wenn Mazda von Leergewicht ohne zusätzliche Infos schreibt, dann ist der Wagen leer.
Nein, er ist zu 90% mit Benzin befüllt, da der Unterschied Leergew. (incl. 90%) zu Leergew. mit Fahrer 75 Kg beträgt. Die Spanne von/bis bezieht sich auf die Sonderausstattung.
Und wenn man vom zulässigen Gesamtgewicht im Verhältnis zum Leergewicht ausgeht (hab für den RF geschaut), kann ich (73kg) meine Freundin nicht mehr mitnehmen, weil wir zusammen über 140kg wiegen....
Da wird der ein oder andere schon mit Gepäck ran kommen.
221 Kg sehe ich da, Leergewicht (90% Tankfüllung) ohne Fahrer zu ZGg.
Screenshot 2023-11-03 10.58.08.png
(The Mirror)
Wo liegt deine Preisvorstellung?
Gruß
Patric
Die Gedanken hat sich schonmal jemand gemacht und wollte es auch wissen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Am interessantesten war die OZ-Berechnung, über 100 ordne ich da schon als Trickserei ein.
Und die Amis fahren gar nicht so schlechten Sprit?? ![]()
Warum wird keine Straßenoktanzahl angegeben?
Transparenz sieht anders aus.
Alle Aral-Kraftstoffe enthalten dasselbe Reinigungsadditiv, nicht nur Ultimate 102.
Aber das Ultimate ist der einzige Sprit, der von Aral gemacht wird, die anderen sind BP.
Ist wie es ist und wird teuer. Aber ausklinken würde ich die Pyros auch nur auf abgespertem Trainingsgelände, Trackday oder Fahrertraining. Wenn man wirklich einen Fußgänger mitnimmt, ohne dass die Haube dann auslöst, und der tut sich am Kopf richtig weh, dann hat man einen neuen Rekord, was den schwärzesten Tag des Lebens angeht, da darf man wohl sicher sein.
Das würde ich auch nicht auf meinem Gewissen lasten haben wollen. "Hätt ich doch nur nicht..."
Wenn's danach ginge, müsste ich mir diese Gedanken jedesmal machen, wenn ich mit dem NA in die Stadt fahre.