„… two liter straight six …“
oh yeah! 🤣 Ein Upgrade wo alle ‘23-Besteller doch das ‘24er Modell haben wollen 😅
"... for the first time a limited slip diff..."
„… two liter straight six …“
oh yeah! 🤣 Ein Upgrade wo alle ‘23-Besteller doch das ‘24er Modell haben wollen 😅
"... for the first time a limited slip diff..."
Zum Aus- und Einbau: Im Spiegelfuß ist eine Maden-Klemmschraube.
Ist eine Torx T20.
Ich fahr die Basis als daily, ist so wie jeder NA zuvor.
Du hast Post.
Ich bin gespannt und drücke dir die Daumen!
Das Mj. wird wohl ein längeres, für den nordamerikanischen Markt wird bis zum 04.11.2023 produziert.
Und lt. Reifenhändler ist der Goodyear 4 Season einer der besten Ganzjahresreifen, auch weil Goodyear wohl die umfänglichste Expertise hierzu hat...
Wir hatten Goodyear 4 Seasons und den Michelin Crossclimate auf Yeti und Ducato.
Die Goodyear glänzten durch andauernden schleichenden Druckverlust, alle vier.
Jetzt sind wir komplett auf Michelin.
Wenn man von innen den MX verriegelt, ist auch der Kofferraum verschlossen.
... oder körperlich nicht mehr einsteigen kann.
Blödsinn!
Rein kommt man immer, einfach fallen lassen.
Aussteigen wird das Hindernis werden.
Bin ich froh, dass ich einen ND auf dem Level eines späten NB habe. Unbezahlbar.
Immer noch falscher Fred.