Warum gibt's eigentlich noch keine aufblasbaren Lenkradbezüge?
edit: Wieso ist das eigentlich ein Linkslenker?
Mit Brembos:
Warum gibt's eigentlich noch keine aufblasbaren Lenkradbezüge?
edit: Wieso ist das eigentlich ein Linkslenker?
Mit Brembos:
Zwar nicht ND, aber hier sieht ein MX-5 doch mal richtig groß aus:
....hat man da den Mx3 als Vorbild genommen?
Lg Joki
Die Heckscheibenform vielleicht.
Der sehr hohe Mitteltunnel erinnert mich leider sehr an den FD, aber hier müsste man nicht schalten.
Ich fühle mich ertappt. ![]()
Neben einer leichteren Batterie erwäge ich in der Tat die Abschaffung des Beifahrersitzes (fahre zu 98% allein, für die 2% könnten wir auch den NA nehmen), um auf die angestrebten 940 Kg zu kommen.
Die Airbagproblematik lässt mich derzeit noch zurückschrecken, aber jetzt kommt ja der Winter, mit langen Abenden zum Grübeln und Erwägen.
Die original Dämpfer werden schneller warm als die in Kälte plattgestandenen Sommerreifen.
16" or bust!
Dito. Zweischeibenwankel 16C würde ich sogar in einem Coupe ertragen, auch den Elektrokram.
Mal schauen, was von der Studie es irgendwann auf die Straße schafft.
Aber nach diesem Auftritt sollte klar sein, dass Mazda weiterhin Sportwagen baut.
Gefällt mir gut, bis auf die Automatik!
Der hat ein Dach.
Hier noch etwas von EE zum Thema:
Weichere Gummimischung stimmt eigentlich, die Ursache für Dein Problem könnte im steiferen Unterbau/Reifenflanke liegen, da durch einen höheren Negativprofilanteil (vulgo "Rillen") weniger Materialstärke konstruiert werden kann.
Gewichtsunterschied WR zu SR hast Du nicht zufällig?
Weniger Luftdruck ist im Winter aber durchaus hilfreich.
WR mit gleicher Felge?