Durch den Schwimmsattel auf der Hinterachse nutzen sich die Inneren Bremsbeläge schon deutlich mehr ab. Ist der Konstruktion geschuldet und absolut Normal.
DAS hätte ich gerne mal vertiefend erläutert. ![]()
Durch den Schwimmsattel auf der Hinterachse nutzen sich die Inneren Bremsbeläge schon deutlich mehr ab. Ist der Konstruktion geschuldet und absolut Normal.
DAS hätte ich gerne mal vertiefend erläutert. ![]()
@Ja, klar war das immer schön möglich, aber heute bekommt das sogar der größte DAU hin!
Unsere Chance liegt nur noch in Ironie und gehobener Diktion.
Du hast einen ND, E10 ist völlich in Ordnung.
Ich ehrlich gesagt nicht.
Oder meinst du diese orange markierte zum Aufreißen der Verpackung?
Uups, ich war bei Deinem Foto.
Samstags bin ich immer ganz durch den Wind.
Irgendwie vermisse ich die Perforationen für die Kopfstützen-Lautsprecher. Ist dies hier anders gelöst als üblich? Die Bose Plakette ist zwar dran, er wird die Perforationen wohl nicht vergessen haben oder sind diese so klein, dass man sie auf dem Foto nicht sieht?
LG wood1
Ich sehe die Perforation.
Na ja du nicht. Mich nervt's hart! Ich fahre die meisten KM Landstraße und hasse es, wenn an einer Einmündung der Motor ausgeht, wenn ich auf eine Lücke warte und nicht auf dem Austrücklager stehe. Wenn ich es benützen möchte, kann ich es ja anschalten. Der Stecker macht iStopp nicht tot, sondern kehrt nur die Einstellung um. Default ist es jetzt eben aus, und man muss es aktiv einschalten.
Beste!
Es ist so eben eine Option, keine Bevormundung.
MrPink Yepp, keine Frage. Aber die Automatic ist schon richtig gut, kein Vergleich mit der "Slush-box" aus NA/NB.
Ahhh okay. Gibt es die nur in USA oder wie?
Gibt der Anschluss nur Strom?
Könnte man da quasi auch einfach ne Lampe für nen Innenraum, u.ä. anschließen?
Die Lampe hast Du bereits.
Ich wollte es nicht schreiben. Jemand anderer sollte mal der Buhmann sein! 😁
Das heißt jetzt Buhperson.