Besitzer ist in der Community sehr bekannt, allerdings nicht mit seinem Underdog, unter der Motorhaube steckt ein V8
Wer kann das Kennzeichen lesen?
Fährt mit E-fuels.
Wundert mich, dass XX - ZO 832 noch nicht gekommen ist. ![]()
Besitzer ist in der Community sehr bekannt, allerdings nicht mit seinem Underdog, unter der Motorhaube steckt ein V8
Wer kann das Kennzeichen lesen?
Fährt mit E-fuels.
Wundert mich, dass XX - ZO 832 noch nicht gekommen ist. ![]()
Wirkt wohl nur so. Ich fand auf dem Bild und IRL sahen die einigermaßen gleich groß aus, also hab ich mal nachgeschaut:
Schwarz vs. weiß macht auch was aus.
Der E war eines der wenigen Elektroautos, das mir gefallen hat. Schade drum.
Das Sperrdifferential hat der MX-5 mit großem Motor. In den USA haben alle 2.0 die, hier nur der manual.
Sicher?
Ich meine, in den US ist die Sperre eine Option, Serie ist ohne. Und die slushbox kommt definitiv auch drüben immer ohne LSD.
In Australien gab's bis 2020 den 1.5er serienmäßig nur mit Sperre.
Warum nicht in Europa, Mazda?
Ergibt Sinn für den Filmfan, im Zusammenhang mit de eigenen Modellbezeichnung rechts am Kofferraumdeckel
Darauf gibt's einen netten Seitenhieb in Carpenters "Dark Star".
Peugeot hatte die 901 allerdings schon schützen lassen.
Peugeot hatte die Null in der Mitte dreistelliger Modellbezeichnungen geschützt, siehe 404.
Der ist aber nicht mit dem Getriebe vom ND kompatibel. Das knirscht beim Schalten in den 6.
R für "Rallye".
ich muss zugeben, mir gefällt der OEM Schaltknauf nicht so gut. mit den ganzen Nähten und Kanten. Ich würde eher etwas in Richtung Type R vorziehen. Also Aluminium gedreht.
Gibt's doch:
GO sind die Pressefahrzeuge aus Zuffenhausen.
DH = Döttinger Höhe
PL = Prime Line
729 = Entwicklungscode des ersten MX-5