Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein MX5 steht jetzt ab Winter in der Garage, gerne würde ich auch mal eine Batterieerhaltung anschließen. Meistens im Winter steht mein Auto nur wenn das Wetter mal ok ist fahr ich mit ihm.
Leider hab ich dort keinen Stromanschluss, betreibt jemand sowas mit einer 230v Powerbank oder vergleichbaren und könnt mir Tipps geben was er dort verwendet und wie groß so ein Akku sein müsste?
Eine Empfehlung aus der MX-5 Ecke.
Batterie abklemmen, wenn Du fahren willst, nimm sowas mit zum Starten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.