Mich erinnern die alten TFLs immer an die Lichterketten der Kleingartenvereine.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Wird mit 205 Nm angegeben.
-
171 Nm vorher?
-
„Für den japanischen Markt starten die Preise für den MX-5 ab umgerechnet rund 18.500 Euro.“
😅🙈
Da hat ams die australische Berichterstattung übernommen, aber statt USD bei der Umrechnung AUD vs. Yen gezogen.
-
Macht es Sinn, die Stehbolzen der Räder als Wartungsmaßnahme zu tauschen wenn man sehr häufig die Räder wechselt und mit hoher Belastung auf Rennstrecken unterwegs ist?
Ja, aber nur, wenn das professionell gemacht wird. Die Bolzen sind nicht alle leicht auszutauschen.
-
Der Klotz im Kühlergrill stört ebenfalls.
Hm, hat bei den ersten Bildern aber niemanden gestört:
-
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch mit meinem 43 Jahre alten Matra-Murena. Da werden wir dann erstmal einen frischen zum Prüfen dranlassen. Erste Hürde: Feststellbremse und keine Handbremse. Da wird er schon die ersten Schweißperlen auf die Stirn kriegen, wenn ihm dann erklärt wird, dass er die "Handbremsfunktion" über das Bremspedal herstellen und dann muss und dann nur kontern darf. Dann 4% Co im Brief usw.
Diese Feststellbremse gibt's aber oft, z.B. bei älteren Benz.
Wenn mir ein Prüfer inkompetent daherkommt, geh' ich zum Wettbewerber.
Bis jetzt allerdings nur positive Erlebnisse im Sinne der Weiterbildung, also dazugelernt ohne Mängeleintrag (Innenspiegel seit 2004 zwingend vorgeschrieben, Schaltschema in der Sichtlinie zum Schaltknüppel immer erforderlich).
-
Beim Großeinkauf passen immerhin 3 Getränke - Kästen rein.
Da geht noch mehr:
-
Ich hab vom NB auf den ND erst gewechselt, als das Pilotlager hin war.
Ohne Anlass würde ich an Deiner Stelle beim NC bleiben.
-
Ich denke, du hast diese Wette bereits verloren

Warum sollte es dieses Jahr anders sein als letztes?