Mein Homura RF 184 fuhr gestern 4.10.2023 in Hiroshima vom Band. Es stört mich überhaupt nicht, dass er wohl einer der letzten "alten " ist.
LG wood1
Ich wette, es ist einer der ersten "neuen". ![]()
Mein Homura RF 184 fuhr gestern 4.10.2023 in Hiroshima vom Band. Es stört mich überhaupt nicht, dass er wohl einer der letzten "alten " ist.
LG wood1
Ich wette, es ist einer der ersten "neuen". ![]()
Die geänderte Gaspedalkennlinie ist für mich das einzig Interessante.
Der Bildschirm sieht etwas weniger nachgebastelt aus.
Scheinwerfer sind jetzt beim Auslösen der Popups noch teurer.
Das gibt auf Dauer ne schöne schwarze Garage.
Kauf Dir 'nen Rechtslenker.
Start/Stop kann man mittels Knopfdruck deaktivieren.
Lüftung auf "Windschutzscheibe", dann ist der Kram auch aus.
Nein, die sind solide, ohne das "Knie", das beim Auslösen der Pyros die Haube nach oben schießen lässt.
Nichts für mich.
Wahrscheinlich für viele eine "dumme" Frage - aber ich habe bei Reifen so gar keinen Plan. Momentan habe ich Reifengröße 195/55/R16 drauf. Kann man da einfach auch 205/55/R16 nehmen oder geht das nicht so einfach?
No.
Den Thread kenne ich nicht. Aber ich habe 2 Fahrzeuge; der neue 2023er ist professionell an der Mosel gemacht; der 2019er nicht. Ich frag mich halt, ob das beim 2019er alles noch Sinn macht und wenn ja mit welchen Mitteln.
Das perfekte Set-up, mit Vergleichsgruppe. Willkommen als neuer Leiter unserer Testabteilung.
Ich setze bei 0 Restreichweite einen der Tageskilometerzähler auf null, dann sind bei normaler Fahrweise immer noch 100 Km drin.
Na, alles verstanden?
GAFCOT, gerade deshalb kommst du doch mit 3,75 nicht aus.
H&R schreibt in seine Einbauhinweise z.B. bei M12x1,5 ausdrücklich: Mindestens 6,5 Umdrehungen = 10 mm tragendes Gewinde.
Ja, Gutachten kenn ich, Steigung beim ND hatte ich nicht parat.