Beiträge von GAFCOT

BTT:

Habt Ihr mal gesehen, wie die Autos verladen und wieder abgeladen werden?

Da wird nichts warmgefahren, das muss schnell gehen.

Ob dann der stolze Neubesitzer auf den Km vier bis 2.500 die Karre schont oder nicht, ist völlig belanglos.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das habe ich jetzt nicht verstanden. Räder stehen nicht im Radkasten? Die Höhe ist mit 340 mm eigentlich human und kratzt an der minimalen Höhe, die laut Gutachten erlaubt sind.

Die Radien von Rad und Radhaus sind konzentrisch, keine angeschnittenen Kreisbögen. :thumbup:

In meinen 2018er ND1 ist in der Multifunktionsanzeige der Tempomat eingeblendet mit der eingestellten Geschwindigkeit. Links davon taucht hin und wieder so ein kleines Rechteck mit einem Strich in der Mitte auf. Aber nicht immer und nicht reproduzierbar bis jetzt. Was ist das für ein Zeichen, in der Bedienungsanleitung hab ichs nicht gefunden und Foto hab ich grad leider keines :/ ..... Wird sich sicher als dumme Frage rausstellen :rolleyes:

Kalendersymbol als Hinweis auf fällige Wartung?

Ich habe vor, das Auto in der OEM Optik zu belassen. Er kommt halt nur etwas tiefer und die Räder weiter raus. Sozusagen ein „Sleeper“, auch wenn sich das erst mal lächerlich anhört. Außen Serie, unter dem Blech Perfomance. Finde ich auch irgendwie reizvoll. Zur OEM Optik zählt dann auch die Antenne und der optisch nahe OEM aussehende GEN7 ESD, der nächste Woche drunter kommt.

Wolfram, Danke!

Ich hab Deinen ND bei Zymexx stehen sehen und mir gedacht "Besser wird's nicht." :thumbup: