Beiträge von GAFCOT
-
-
Das Ding müsste es auch tun oder?
Sieht mir zu klein aus für die Öffnung.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Der Anhang hilft dir sicher weiter.
Dort findet sich ein weiterer Hinweis, warum der näxte MX nicht NG heißen könnte:
-
Wir haben jetzt einen extremen Fokus auf "Hohlraum".
-
Ist bei meiner PL auch so, sieht in Verbindung mit den LED-Standlichttropfen absolut erbärmlich aus.
LED-Einsätze hab ich probiert, leuchten nicht.
Die serienmäßigen LED-Lichterketten finde ich noch hässlicher, also fahre ich generell mit Abblendlicht, bei einem schwarzen Kleinwagen ohnehin die beste Wahl, übersehen werde ich auch so noch oft genug.
-
Sorry, sei mir nicht böse, aber das ist wieder genauso ein Thread wo mir der Hut hoch geht.
Ich bin Dir nicht böse, ich bin sogar, was Rostvorsorge angeht, extrem dicht bei Dir.
Mein '16er Daily/Year sieht auch noch sehr gut aus. Und er hat ab Werk alles andere als blankes Blech.
Hier ging's letztlich nur ums Bereitstellen der Kontaktinformation.
Und da es in diesem Gewerbe viel Humbug & Snakeoiler gibt, spricht IMHO nichts dagegen, die erwiesenermaßen brauchbaren Kontakte (Butze, Taxidriver, Winzenburg, tbc.) ins Licht der Aufmerksamkeit zu rücken.
Du regst Dich doch auch nicht über Folierer auf, nur weil Du keine Folie auf Deinem MX haben willst.
-
Ich passe mit fast 1.90 gerade so in den MX-5.
Also ST mit Stoffsitzen ohne Sitzheizung, mit axialer Lenkradverstellung.
So einfach ist dass (bin 1,88m).
-
die heissen beide Roadster

Nur in Japan.
-
Wenn der Vordermann auch ein Könner ist steht er ebenfalls ab dem Scheitelpunkt auf dem Gas.
Fahr malzusammen mit einem engagierten 132er und Du wirst überrascht sein wie gering der Unterschied sein kann.
*räusper* Hier fährt ein engagierter 131er.
-
Der Könner steht schon ab dem Scheitelpunkt auf dem Gas.