Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der neue Opel GT Concept könnte bald Realität werden und damit die Sehnsüchte vieler Autofahrer bedienen. Technisch, so heisst es, spräche nichts dagegen.
Sorry, ich glaube niemals, dass das als Nachfolger für den MX5 gedacht ist. Vielleicht als grobe Inspiration für die Formensprache. Aber so viele Daten widersprechen exakt der Philosophie des MX5. Die Abmessungen (!!!!), die Leistung. Nein, ich glaube vielmehr, hier sehen wir den nächsten RX... Niemals wird das der MX5. Ich nehme jedes Wettangebot an... 😂
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Neben einer leichteren Batterie erwäge ich in der Tat die Abschaffung des Beifahrersitzes (fahre zu 98% allein, für die 2% könnten wir auch den NA nehmen), um auf die angestrebten 940 Kg zu kommen.
Die Airbagproblematik lässt mich derzeit noch zurückschrecken, aber jetzt kommt ja der Winter, mit langen Abenden zum Grübeln und Erwägen.