Das liegt ja auch an der Klimaautomatik, in der Basis mit Klimaanlage gibt's keine seltsamen Geräusche.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Bei jedem Neustart des Autos kann es mit einer Taste auf der linken Seite, wo auch i-stop und dsc-off etc. sich befindet ausgeschaltet werden.
'24 ND Start procedure:
TikTok · Nolinor Aviation2800 likes, 45 comments. “Listen to the sound of buttons and switches in the background and let yourself be transported. The ASMR cockpit takes you to a world…www.tiktok.com -
Vor allem auf dem ersten Bild sieht man den Unterschied in der Narbung und ganz leicht in der Farbe zwischen Echtleder und Kunstleder. Das seitlich runter zum Sitzgestell hin ist Kunstleder (etwas feiner genarbt und etwas kräftiger schwarz). Die "Kontaktflächen", auf denen man sitzt, sind Echtleder.
Stimmt:
-
Ich bin der Ansicht, dass es an der welligen Stelle "echtes" Leder sein müsste.
SIW sind die Sitzmittelbahnen aus echtem Leder in der gewohnten Mazdaqualität
, der Rest Kunstleder.Lerne aber gerne dazu.
Die Wellen gibt's übrigens auch bei den Stoffsitzen, ich hab sie als Einstiegshilfe akzeptiert.
-
Das ist Kunstleder.
-
Also ich habe zwar keine Lüftergeräusche,sondern eher ein "zischen" aus der Lüftungsdüse Scheibe auf der Beifahrerseite
Hört sich auch ziemlich komisch an
Ist die ganz aufgedreht?
-
Sollte ein Homura 184PS in Rot werden.
Danke schon mal,
Gruß Tom
-
Endlich mal wieder neue Felgen. In den ersten 12 Monaten hatte mein ND drei verschiedene Felgen Sätze montiert. Nun schon seit 19 Monaten den selben. Das muss geändert werden😉. Dieses Mal soll es etwas mit Tiefbett werden.
Deine bisherigen Felgen hatten garantiert alle ein Tiefbett, erkennbar am "x" zwischen Durchmesser und Felgenmaulbreite (16 x 7).
Du meinst evtl. geschüsselte Felgen?
-
Antipoden unter sich.
-
Alles anzeigen
Ja,
die Teile zur Veredelung des Innenraumes haben es preislich in sich...
Ist aber auch massiv Alu und tadellos verarbeitet, deshalb auch der Aluring für den Spiegelverstellknopf.
Es sind die Serienfelgen (17") der Kazari-Ausstattung.
Phantastische Farbe, so bronze-brüniert.
Die serienmäßigen Plastikkappen für die Ventile sind nicht schön, die Alu passen am Besten, die Randschrauben sind ja auch silberfarben.
Was toll ist, dass auch der komplette Ventilschaft abgedeckt wird.
Wir haben übrigens noch nie herausgefunden, wer denn im Forum den schwersten ND fährt ...
Du hättest reelle Chancen.