Vermutlich werden unverbastelte NDs im Originalzustand in einigen Jahrzehnten eine teure Rarität sein.
Naja, so ganz unverbastelt ist meiner nicht, aber alles reversibel.
Vermutlich werden unverbastelte NDs im Originalzustand in einigen Jahrzehnten eine teure Rarität sein.
Naja, so ganz unverbastelt ist meiner nicht, aber alles reversibel.
Aber eine Frage noch, was sind Gaskranke?
Petrolheads.
Automobilisten.
Left lane Lukes.
Kein Kupplungspedal? Dabei sind aller Guten Dinge doch drei, wie man weiß.
"Drei Pedale, eyh? Isch habb nur zwei Füße, Alda."
Mir hat das Christkind auch so eine gebracht, und ich will damit die Hohlräume am NA inspizieren.
Aber auch am ND kann man damit sicher einige Ecken inspizieren.
Für einen Austausch zu dem Thema wäre ich dankbar.
Endoskop-Thread! ![]()
Jan wird als verlässlicher Schrauber gehandelt:
Mazdahändler?
edit: Die Dinger sind in den USA nicht verbaut, was den Neid zahlreicher Miatisti heraufbeschwört.
Diese Abdeckungen werden tatsächlich von Gaskranken in Europa als Sammelbestellung geordert und drüben gegen solide Währung gehandelt.
Kannst du dir, meiner Meinung nach, sparen.
Habs mit ner Teflonfolie versucht und keine Verbesserung feststellen können.
Danke für den Hinweis.
Hab heute die Grate an der Sitzdurchführung geglättet, schon deutlich besser.
An der Gurtumlenkung sind bei mir keine Unebenheiten, ich meine, da ein extra Bauteil zu sehen, eine Art Gleitschiene.
Tanken
waschen
Ölwexel
neue Bremsbeläge
Im Interieur-Forum stand auch mal was von anderen 3D-gedruckten Umlenkern, die besser zu großen/kleinen Fahrern passen. Find ich grad aber nicht wieder; nur den allgemeinen 3D-Druck-Thread
Weil ein 3D-Druck naturgemäß gar keine Grate haben sollte, sind die vielleicht sind die auch gut bzgl. Aufrollen?
Da ich relativ groß/lang bin, hatte ich die Führung am Sitz mal demontiert und den Gurt einfach so benutzt.
Das brachte nichts, die Friktion scheint tatsächlich von der Umlenkung im Durchlass zu kommen.
Guter Tipp, werde ich gleich morgen mal probieren, z.zt. zickt der Gurt bei mir wieder extrem.
Stufe zwei wäre dann dies hier:
https://www.amazon.de/GleitGut-Teflon-Zuschnitt-selbstklebend-Teflo...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.