Uuuups, das wusste ich ehrlich gesagt nicht.
Aber wie gesagt, wenn dann tragende Teile abfallen, wird er leichter
Interessantes Konzept, so komm ich doch noch auf die 940 Kg.
Uuuups, das wusste ich ehrlich gesagt nicht.
Aber wie gesagt, wenn dann tragende Teile abfallen, wird er leichter
Interessantes Konzept, so komm ich doch noch auf die 940 Kg.
Aber dieser fortschreitende Rost hat natürlich auch ein Vorteil, Gewichtsersparnis
Rost ist schwerer als das ursprüngliche Metall.
Doch
Und nein, sind nicht meine sondern ein Beispielfoto aus dem Netz.
Hm, passt nicht so ganz.
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Autos sind immer gefährlich - also lasst sie stehen.
fastenbelts Mit einem einfachen Widerstand wirst Du die Elektronik nicht überzeugen können, also entweder im Dashboard die Streuscheibe der betreffenden LED schwärzen oder die Pyros rausschrauben und waagerecht im Motorraum oder im Kotflügel montieren.
Wenn ihr während der Fahrt vernünftig und ohne Probleme an das MZD kommt, dann ist euer Sitz nicht richtig eingestellt.
Wenn Du so weit hinten sitzt, hast Du keinen ausreichenden Restbeugewinkel für die Ellenbogen.
Und den brauchst Du für schnelles Gegenlenken.
Wie sehen die Rückseiten aus?
BBS-Bremse?
Öl immer bei Mazda jährlich gewechselt…
Was haben sie denn reingeschüttet?
GAFCOT - Ich hol schonmal die Chips!
Isch hab nix gegen das dicke Öl gesacht.
Wie "riskant" stuft Ihr das mit dem Getriebe ein? Meine Sorge ich natürlich, dass mir das bei einer Tour ins Ausland mal um die Ohren fliegen könnte...
Hier zur Beruhigung eine Umfrage aus dem miatanet: