Da interessiert mich die eingesparte Strecke in der Verbrauchsanzeige. Kannst Du das bei Gelegenheit mal auslesen und hier posten?
Nein, kann er nicht.
Da interessiert mich die eingesparte Strecke in der Verbrauchsanzeige. Kannst Du das bei Gelegenheit mal auslesen und hier posten?
Nein, kann er nicht.
Genau das ist das hüpfende Komma. Eine Trommelbremse bremst aufgrund der größeren Fläche der Beläge sogar besser, als eine Scheibe, aber die Wärmeabfuhr ist schwieriger. Wenn man das auch verwirklichen will, wird sie zu groß, schwer, und teuer.
Letztendlich ist der MX ja zum sportlichen fahren und Spaß haben gebaut, Alltagsbetrieb war von den Entwicklern nur eingeschränkt vorgesehen.
Ok, Du weisst, wie man mich kriegen kann. Gewicht ist natürlich, zudem ungefedert, das Argument überhaupt.
Ist mir doch gelungen ein Handlir zu finden wo ein RF Version gibt's, mit dem Ergebnis dass ich zu groß bin für dieses Auto, und Recaro Sitze sind auch zu schmal für mich.
Willkommen im Club.
Wieso sollte eine Trommelbremse die sportliche Nutzung einschränken?
Drifter fahren häufig hydraulische TB auf der Hinterachse.
Für ausreichende Kühlung muss natürlich gesorgt sein.
Er sprach aber nicht von Ölversorgung, sondern von Öldruck, und der ist nunmal wech, wenn der Motor steht.
Durch den Schwimmsattel auf der Hinterachse nutzen sich die Inneren Bremsbeläge schon deutlich mehr ab. Ist der Konstruktion geschuldet und absolut Normal.
DAS hätte ich gerne mal vertiefend erläutert. ![]()
@Ja, klar war das immer schön möglich, aber heute bekommt das sogar der größte DAU hin!
Unsere Chance liegt nur noch in Ironie und gehobener Diktion.
Du hast einen ND, E10 ist völlich in Ordnung.
Ich ehrlich gesagt nicht.
Oder meinst du diese orange markierte zum Aufreißen der Verpackung?
Uups, ich war bei Deinem Foto.
Samstags bin ich immer ganz durch den Wind.
Irgendwie vermisse ich die Perforationen für die Kopfstützen-Lautsprecher. Ist dies hier anders gelöst als üblich? Die Bose Plakette ist zwar dran, er wird die Perforationen wohl nicht vergessen haben oder sind diese so klein, dass man sie auf dem Foto nicht sieht?
LG wood1
Ich sehe die Perforation.