... zum auslesen der Fehler
Wieder mal ein absoluter Profi im Einsatz. ![]()
12V:
... zum auslesen der Fehler
Wieder mal ein absoluter Profi im Einsatz. ![]()
12V:
Gibt's nur noch den 1.5er??
Ja… Bestandteil der Prime-Line. Kann man günstig nachrüsten…
Die aktuellen PL haben nicht mehr die schwarze Bremsleuchte?
Da war aber jemand mutig...
Es ging um wirkliches Leergewicht, ein Reservekanister war involviert.
Mut ist immer auch das Fehlen wahnsinnig wichtiger Information, beinhaltet damit letztendlich Dummheit.
Ich bin nicht mutig.
Es bleibt immer nur eine sehr kurze Reststrecke - daher tanke ich eigentlich immer, bevor die Warnung kommt.
Ich hab bei 0 Restreichweite noch Sprit für ca. 120 Km.
Die gelbe Zapfsäule?
Recht regelmäßig bei 42 (!) Km.
Mj. 2016, 1.5er
Ich hab heute auf Etsy das hier gesehen:
o1kvb5rs.jpg
Sind so Sticker für die Rückleuchten. Ist wahrscheinlich bei uns in DE nicht erlaubt, oder?
Alles was Spaß macht, ist verboten oder macht dick.
<snip> und eine kleine Undichtigkeit am Motor. <snap>
Wird die Dichtung am Drehwinkelgeber sein.
Sehr gute Wahl, darf er Serie bleiben oder wird er "optimiert"?
Wenn der Ton für Dich wichtig ist: dem1.5er wird hier mehr Talent nachgesagt, zudem umgehst Du das gerade bei älteren Fahrzeugen leidige Getriebethema.
Solche Zeitabgaben multipliziere ich grundsätzlich mit Drei und sorge dafür, daß genügend bleifreies Bier auf Eis liegt, dann wird das erträglich. Wenn‘s zu wild wird beim erraten der Gedanken fernöstlicher Ingenieure dreht sich auch mal eine CD mit gregorianischen Chorälen im Werkstattradio.
Das “fernöstlich“ ist IMHO nicht das K.O.-Kriterium, wenns zu eng wird, lass ich die holde Weiblichkeit an den Schraubenschlüssel. Aber diese Ingenieure mit dem zusätzlichen Ellenbogengelenk, die machen mich fertig (z.B. Rückfahrscheinwerferschalter oben am Getriebe
).