Vorsicht also beim Abbauen der Schwellerverkleidungen.
Vor allem bei diesen Temperaturen.
Vorsicht also beim Abbauen der Schwellerverkleidungen.
Vor allem bei diesen Temperaturen.
Das ist definitiv nicht normal.
Sieht aus, als ob die Clipse nicht richtig eingerastet sind.
Alles anzeigenHat irgendwer Bilder von den Innereien der Mittelkonsole bzw. von dem, was sich hinter dem Airbag-Panel befindet?
Spricht da platzmäßig etwas dagegen, die Airbagbeleuchtung (oder den linken Nicht-Knopf) zu entfernen und stattdessen ein Display plus Mikrocontroller für z.B. Öltemperatur oder Reifendrücke einzubauen?
Ich gehe mal davon aus, dass man diese Airbagwarnlampe nicht entfernen darf, aber dass auch nie im Leben ein TÜV-er o.ä. daran denken bzw. darauf achten würde...
Bin beim Auseinanderrupfen von Interieur immer etwas bange, dass hinterher etwas klappert. Außerdem schläft der MX-5 im Winterhort. Daher die Frage an euch: Hat da jemand Bilder von oder kann das evtl. einschätzen? Als kurze Antwort auf diese kurze Frage langen mir wirklich knappe/eindeutige Antworten (passt da ne Schachtel Zigaretten dahinter?) oder Bilder. Diskussionen zum Rest (ist nur ne Idee) bitte per PN und ich mache ggf. einen extra Thread auf
Danke euch.
Hier bei ca. 14:20
Und mit genügend Weichspüler kann man den Fahrkomfort verbessern.
Hier noch ein paar Bilder:
Auf dem Foto ist für mich die bekannte Überrollbügel/Dach Thematik nicht ersichtlich. Der Aufnahmewinkel könnte täuschen. Ist das Dach auf dem Foto verriegelt?
Nein, man sieht doch den Haken.
Eine kurze Frage, bei mir löst sich vorne ein winziges Stück vom Verdeck. Sollte ich damit zum Händler fahren oder bin ich zu kleinlich?^^
Wird sowas Erfahrungsgemäß schlimmer?
Weniger wird's nicht.
Rider Mal eine Zwischenfrage: Wurde bei Dir schonmal das Getriebe getauscht?
Ich weiß nicht, ob die vorderen Bolzen auch, wie beim Diff, eingeschraubt sind, oder fest am Getriebe sind. Evtl. können die auch nachgespannt werden?
Yepp, macht Sinn. Klasse, Danke