Das TSB bezieht sich ja nur auf die hinteren Schrauben, wurden die vorderen (orange Niere) auch nachgezogen?
Beiträge von GAFCOT
-
-
Ich gebe einen vollen Kanister ab und sehe hinterher einen leeren.
Wenn sie es nicht getrunken, oder in ein anderes Auto gekippt haben, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es in meinem Auto gelandet ist
.
Stimmt, reicht mir aber nicht.
-
Ich hol schon mal Bier und Popcorn
Familienpackung, bitte.
-
Bei meinem Auto,ein G132 ist der Ölstand bei eingefüllten 4- 4,1 Liter exakt die Max Markierung erreicht.
LG
Yepp, ich wechsel sebst und lande mit 4,1 l (incl. Filter) recht exakt bei max.
-
-
Ja an der Oberfläche arbeite ich noch. Ging jetzt erstmal nur darum ob es passt.
Es ging nicht um Deinen Post.
-
Also Reifen = Wein.
-
Er redet nicht von einem offenen Auto, sondern von herausgefahrenen Klappscheinwerfern und die sind aerodynamisch leider wirklich nicht toll, da hat er schon Recht.
Bevor man also solche Kommentare hier verfasst (... sollte seinen Beruf wechseln...), bitte mal richtig lesen.
Rolf
Ich bezog mich auf das Bild mit entsprechendem Text und offenem MX.
-
Wer von "Aerodynamik im Eimer" bei einem offenen Auto faselt, sollte den Beruf wexeln.
-
Leider ist (mindestens) das Bild vom angeblich ersten NB falsch, das ist schon ein Facelift.
Das angebliche Facelift des NA erkenne ich nur mit Auge, Lupe und Mikroskop ausgestattet auch nicht.
Der NA hat äußerlich nur die Chrommacke auf der Stoßstange bekommen, und das bereits 1993. 1994 kam dann der größere Motor und die Teppichstange hinter den Sitzen.
Ein NB ist oben überhaupt nicht zu sehen, nur NBD, wie der FL eigentlich bezeichnet wurde.
Und da gab's beim zweiten FL nur andere, endlich haltbare Sitzbezüge.
IMHO ist der NB sowieso ein Facelift des NA
Beim ND gab's außen doch nur die Kamera am HIntern, schlimm genug.