na toll - ich hab dem Deckel geglaubt und beim Wechsel extra DOT3 verwendet
Macht nix.
btw RTFM (read the fine manual)
"Was, ich soll mein Schaltgetriebe lesen??"
na toll - ich hab dem Deckel geglaubt und beim Wechsel extra DOT3 verwendet
Macht nix.
btw RTFM (read the fine manual)
"Was, ich soll mein Schaltgetriebe lesen??"
Wenn Du jetzt auffüllst, achte auf's Überlaufen bei neuen Belägen.
Alles anzeigenIn GB wird es zum MY23 analog zu uns Prime-/Exclusive-Line und Homura geben.
Die Prime-Line (nur für G132) ist dort ordentlich aufgewertet… dem Einen wohl nicht mehr radikal genug reduziert. Dem Anderen passt Sie jetzt vielleicht perfekt… mich eingeschlossen
- Klimaautomatik
- MZD Audio mit 6 LS, DAB, Bluetooth und Wireless Apple CarPlay bzw. Wired Android Auto
- SD-Kartennavigation (Nachträglicher Edit)
- Tempomat
- Lederlenkrad mit Bedien-Satelliten für MZD und Tempomat
- Stoffsitze mit Sitzheizung
- Premium-Verdeck
- Lüftungsdüsen und 2 Cupholder in Piano Black
- Aussenspiegel in Piano Black
- Schwarze 16“-Felgen
So sieht das Ganze dort aus… man beachte den grazilen (manuell abblendbaren) Innenspiegel, der bleibt den Puristen immerhin
618D3F3D-D51F-40A1-B2FA-0153A6CEC3E9.jpeg
Na, dann bin ich jetzt mal gespannt, wie die Prime-Line hier bei uns genau ausgestattet sein wird und ob es da auch einzelne Aufwertungen geben wird
Das ist keine PrimeLine. Etikettenschwindel! Lästerung. Was wiegt das Monster?
Beige bites back.
DOT 4, nicht irritieren lassen, auf dem Deckel steht 3.
Der Kontakt am Handbremshebel rutscht an Masse.
Nein, ich wollte auf Gewicht innerhalb der Räder vs. Gewicht außerhalb hinweisen.
Beim RF wirkt sich das gleiche Gewicht weniger aus und wird auch durch andere Fahrwerksabstimmung gemildert. Aber einen Einfluß gibt es auf jeden Fall.
Cruiser wird's kaum stören, Zehnteljäger schon.
Wir hatten mal einen Defender mit Dachträger, da wurde das überdeutlich.
Wenn du mit 0W-20 keinen Ölverbrauch hast, dann kann es nur daran liegen, dass du deinen MX5 quasi nie im Volllastbereich betreibst, sonst hättest du einen Ölverbrauch. Oder der Spriteintrag gleich es bei dir aus, was auch kein Vorteil wäre...
Die Kombination 0W-20 und forcierte Fahrweise erzeugen einen ganz normalen Ölverbrauch.
Rolf
Danke, hatte mir schon Gedanken gemacht.
Ab 50 Tkm geh' ich dann auch auf 5w-30.
Zur Gewichtsverteilung: Habe heute zwei 20 Kg Hantelscheiben abgeholt, im Kofferraum transportiert.
Übel. Versaut mehr als 70 Kg Beifahrer.
Das “Wo“ ist entscheidend.
In Sachen “Werbevideo“: um die Kennzeichnung kommst Du heute bei YT etc. kaum noch rum, wenn Du juristische Minenfelder meiden möchtest.