Auch wenn die Schwünge etwas ander verlaufen, erinnern mich die Proportionen irgendwie an den "Turnschuh" von BMW...
Uiih, gemein!
Auch wenn die Schwünge etwas ander verlaufen, erinnern mich die Proportionen irgendwie an den "Turnschuh" von BMW...
Uiih, gemein!
Bei 5:58 purweiß. Woher ich das weiß?
4:40 Laguna Blue
Eine Mini Ausfahrt von einem Parkplatz zum nächsten Parkplatz von vielleicht 10 Minuten mit 137 MX5 gab es aber 😁
Erinnert mich an Mazda Delmenhorst, wo man mir mitteilte, einen 1.5er Motor für den ND gäbe es nicht (es ging eigentlich um Getriebeöl).
Gelten die nicht als "Dachlast"?
Ihr habt mit 164 Fahrzeugen eine Runde gedreht? Kann ich den Scout mal buchen? Respekt!
Nope, 164 Anmeldungen, 137 vor Ort, ein Teil davon in Kleingruppen auf der Ausfahrt, für die es auch ein Roadbook und Appdaten gab.
Mit Beifahrer oder Händi also eigentlich kein Problem, trotz Rotlicht oder Baustellen.
Ich konnte solo ohne Telefon dranbleiben.
Wirklich gestört haben die Biker (Überschallraser und Blümchenpflücker) in der Rühler Schweiz.
Jetzt noch Frontantrieb, dann habt Ihr den Brera.
Die Oktanzahl stimmte laut Untersuchung. Es kann weiter spekuliert werden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ab 12:00 wird's interessant.
btw: Tolles Triptychon an der Wand.
Daran habe ich natürlich auch sofort gedacht. Aber glaubst du wirklich an einen Zusammenhang?
--
Evil
Nö, nicht zwingend. Aber sonst springt mir nichts ins Hirn.
Es gab bei einer Oldi-DTM-Serie ein großes Motorsterben, da steht Ultimate zusammen mit der Hitze und der Höhe der Rennstrecke am Pranger.