wenn ich sowas schon lese.
Angeber!
wenn ich sowas schon lese.
Angeber!
Dann liegt es am falschen Öl, nicht an einer schlecht trennenden Kupplung.
"IS" ist das Zauberwort, gibt's nur in 1l-Dosen, keine Fassware.
Sehr guter Beitrag 👍🏻
Das traurige an der Sache ist auch, dass man selbst vom vermutlich unwissenden Mazda Verkaufsberater bei der Fahrzeugübergabe freudestrahlend das Öffnen des Verdecks von innen vorgemacht bekommt. Und keinerlei Hinweis darauf, dass die Vorderkante dabei an den Bügeln reibt…
Das ist ja längst nicht bei allen so.
Geht ohne Probleme, bei höheren Geschwindigkeiten (>60 Km/h) die Seitenscheiben oben lassen, dann fängt sich der Fahrtwind nicht so schnell.
Der fährt ja fast auf 2 Rädern um die Kurve
Spricht für eine gewisse Geschwindigkeit.
Eingang Adenauer Forst?
Automatische Einparkhilfe…
aka Braille-parking.
Ja klar, wenn man auf dem Rundkurs ein NAVI vermisst, läuft auch grundsätzlich was falsch
*scnr*
Wenn man überhaupt ein Navi vermisst, läuft grundsätzlich etwas falsch.
Ich fahr nach Karte und Gehirn.
Ein einklappbares MZD wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung.
Sitze kann man ja selbst nach Belieben tauschen.
Die ganze Rückspiegelmimik mit ihrer umfassenden Schwärzung des Windschutzscheibenmittelteils ist für mich (1,88m) ein absolutes No-Go. Als Erster an der Ampel sehe ich nix.
Schön, dass es offensichtlich für den ND noch weitergeht, für mich allerdings in die dekadente Richtung.
... und das MZD ist breiter als normal.
Welche Farbe die Sitznähte haben, kann ich gerade nicht erkennen.
Wird schwierig. Du hast hier nur wenige potentielle Kunden für ein anderes Modell. Hier treffen sich die ND Fahrer und nicht jeder hat noch einen NB in der Garage.
Nicht mehr / noch nicht ![]()
Und warum für ein paar Lampen oder eventuell einer neuen Innenrumgestaltung auf die Nordschleife. Auch die Sachen, die 2024 Pflicht sind, benötigen nicht die Nordschleife.
NVH -> Noise, Vibration, Harshness.
Da nehmen die Hersteller ihre Zulieferer gnadenlos in die Pflicht (und auch die eigenen Abteilungen), auch was anschließende (Wasser-)Dichtigkeit angeht.
Und auf der NS hast Du nun mal einen Hebesatz von 5 bis 10, was die Beanspruchung angeht. Eine Woche fahren, und die Karre ist durchgenudelt wie bei kaum einem Normalfahrer.