In Australien war die auch bis 2020 Serie und wurde danach schmerzlich vermisst.
Hängt wohl eher vom Fahrstil ab als von der Leistung.
In Australien war die auch bis 2020 Serie und wurde danach schmerzlich vermisst.
Hängt wohl eher vom Fahrstil ab als von der Leistung.
Warum das?
Das weiße Monstrum hat mich von Anfang an gestört.
Als ich dann rausfand, dass nur ein Teil davon überhaupt genutzt wird, und dann noch die Füllstandsanzeige und die Scheinwerferwaschvorbereitung, die es beide serienmäßig nicht gibt ... Unnützer Kram, raus damit.
Hatte ich auch schon bei den Vorgängern immer getauscht, so weiß ich:
nach Benutzung -> auffüllen. Bei den großen Behältern verlass ich mich drauf, dass was drin ist, und wenn's DANN drauf ankommt, sind die Dinger natürlich leer.
Und, wie thmatthey richtig schrub, natürlich die Gewichtsersparnis.
Ich will die 940 sehen
Uih, Geheimwissen für den inner circle?
Na, die Oberfläche ist ja alles andere als virgin.
Ich hab's mal beispielhaft eingekreist.
Bedenklich ist das noch nicht.
Sowas ist schlimm:
Danke für den Hinweis, das werde ich mal ins Visier nehmen.
Ich sehe, was Dich stört, Du hättest lieber plane, glänzende Flächen?
Wie weit kannst Du denn Deine Handbremse anziehen?
Machen lassen? Gar nichts.
Gemacht:
Cupholder raus
Windschott raus
Wischwasserbehälter auf 500 ml verkleinert
Motoröse raus
Radio raus
Plastiklenkrad gegen Leder getauscht
R-Type Schaltknauf
Alcantara an Schaltsack und Handbremse
Airbagwarnaufkleber überklebt
Tripresetter gekürzt
Damals hat BMW noch schöne Motorräder gebaut.
G131 vs. G132
Die neumodischen Karren mit Start/Stop sind doch völlich überfrachtet.
Also ich bin ja auch den 1.5l Probe gefahren und muss schon sagen, so schlecht ist der Motor gar nicht. Da geht schon was für das wenige Gewicht kann man nicht meckern.
Als RF ist er schwerer, wenn Du auch eher aufs Gewicht schaust, nimm eine Primeline.
Ich bin jetzt bei 960 Kg.