Kann man das Licht auch irgendwie ausschalten?
Der Serienschalter ist ja nach der Gabelung, oder?
Kann man das Licht auch irgendwie ausschalten?
Der Serienschalter ist ja nach der Gabelung, oder?
Der ganze Artikel ist doch getürkt:
"In der Summe ist die Karosserie des Mini der des Mazda MX-5 überlegen – was keine Überraschung ist."
Wieso? Ein als Roadster konstruierter MX ist per se weicher als ein nachträglich aufgeschnittener Mini mit deutlich mehr Masse?
Zwei Cupholder im Beifahrerfußraum??
Die 990 kg Spec für Japan hätten bestimmt auch hierzulande Käufer gefunden. Schade.
Jede alte PrimeLine ist leichter - und wie haben die sich verkauft?
PPF?
Nein, nicht das ich wüßte.
Welches Öl soll da verwendet werden und kann ich das Selbermachen?
Wurde jemals die Kupplungshydraulik entlüftet?
Gesagt, getan:
- vorletztes Wochenende zum "Record Probesitzen" zum Händler
Das war mal Recaro, bis der Wortvorschlagsassistent hilfreich in die Seite sprang?
Defekte Sensoren werden sicherlich nicht irgendwo angezeigt (kein Wissen, reine Vermutung).
Angezeigt (Lämpchen an) wird ja nur der explodierte Widerstand (Vermutung).
Das ganze System wird beim Start geprüft (rote Lampe an), bei einem Fehler (Sensor defekt, Pyrostecker gezogen) blinkt das rote Lämpchen recht nervig und das System ist deaktiviert. Mit den aufgesteckten Widerständen wird das System aktiviert, obwohl nichts zum explodieren da ist.
Nein, das Schloss macht gar nichts.
Die Pyros schießen die Haube hinten hoch, dabei werden die Scharniere irreversibel geknackt.
Vorne schlagen die Haubenecken auf die Scheinwerfer, dabei ist das Schadensbild unterschiedlich, von nix bis gesprungene Gläser ist alles dabei.
Dann noch neue Sensoren, neues Steuergerät und der Schaden, der das Ganze auslöste ...
Vollkasko forever, bei älteren Fahrzeugen wird recht schnell der wirtschaftliche Totalschaden seine hässliche Fratze wenden und uns heiser ins Antlitz lachen.
GAFCOT Korrekt.
Wobei ich die Sensoren bei einem Rempler (eigne Erfahrung
) trotzdem auf Unversehrtheit prüfen und bei Bedarf tauschen würde. Die sind aber bei weitem der geringste Kostenpunkt der Anlage.
Ich hab da mal eine noch günstigere Entwicklung umgesetzt: