Auf dem Beifahrersitz kann man noch reichlich Platz schaffen, um Diskussionen zu umgehen.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Das Getriebe ist jetzt aber nicht aus 2012 ??????
Würde ich sofort nehmen.
-
Selber machen (Die Insp., nicht die HU).
-
Und jetzt mal Butter bei die Fische, wer würde nicht statt einem MX-5 gerne einen Boxster fahren?
Ich nicht.
Alles unter Cayman R ist keine Alternative, und mit dem würde ich meine Fahrerlaubnis nicht mehr lange behalten.
Sorry, aber "Porsche" ist für mich in erster Linie ein rollender Kontoauszug.
-
F-Type ist viel zu hart und wenig Kofferraum für den Alltag ;). Würde meinen nie im Alltag verwenden.
Mein Neid wird Dir ewig nachschleichen
-
Das in einem MX5 Forum je ein anderes Cabrio Anerkennung findet ist ja wohl ein Wunschdenken.
F-Type, Elise, Tamora, Caterham, Morgan ...
Oder bin ich zu aufgeschlossen?
-
Und wenn die Zeit mal kommt (bei mir war das 2007, 2017 nach dreieinhalb Monaten Liegen im Krankenhaus nochmal):
Rein in die Schmerzen, keine Schonhaltung, sonst wird alles noch schlimmer, Rückentraining!
Wer anfängt, mit Schmerzmitteln u. ä. dem Problem auszuweichen, ist bereits auf dem absteigenden Ast, der wird bald auch nicht mehr in ein SUV klettern können.
-
Wir haben den Michelin Allseasons auf dem Yeti, ein grandioser Reifen. Stellt alles, was wir zuvor an Sommerreifen drauf hatten, weit in den Schatten, vor allem in Puncto Untersteuern.
Vielleicht solltet Ihr beim Roc mal mit dem Luftdruck spielen?
-
Es gibt ältere Mitmenschen, die eben in so einen kleinen niedrigen Wagen wie den MX-5 nicht mehr rein und schon gar nicht mehr raus kommen.
Mal drüber nachdenken, wir werden alle älter.
Wollte mir schon seit langem Aufkleber für die Einstiegsleisten machen lassen, Text: “Das hält jung.“
-
Ich halte diese Sache für eine Riesenschweinerei seitens Mazda!
Es ist ein Teil das man ganz leicht beschädigen kann!
Dafür dann mit Einbau 4000.- aufzurufen grenzt an absolute Geldmacherei.
Für mich wird es nie wieder einen Mazda geben.
Die Freude am MX 5 ist dahin! ( Nie wieder nen Reisbrenner)
Werde mal mit Auto- Motor-Sport Kontakt aufnehmen,ob die an dieser Sache interessiert sind.
Ich finde so etwas sollte durch die Medien gehen und Mazda zum Nachbessern zwingen.
Wahrscheinlich findet ihr mein Auto bald im Marktplatz.
Bei Interesse PN an mich!
Die eigene Paddeligkeit auf andere abwälzen?