Eine der Schrauben kostet über sieben Euro.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Je öfter ich die Farbe sehe, desto geiler finde ich sie
Ist halt was für jüngere Leute wie mich

Beige ist doch eigentlich Rentnern vorbehalten.
-
Endlich mal jemand, der lenken kann.
Aber die Farbe ...
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mehr S
Du meinst den Nachlauf, oder?
Nein, Nachlauf ist offensichtlich, ich meine Vorspur. Mir ist auch klar, dass isolierte Betrachtung eines Parameters nicht viel bringt.
-
Hm, ich hatte mal nach dem Einbau eines Fahrwerks im Spider sehr viel Sturz (für meine Verhältnisse) an der VA, und da war das Einlenkverhalten gefühlt seeehr träge. Für mich logisch, da die Auflagefläche bei Geradeausfahrt somit reduziert. Lasse mich aber gerne belehren
Die Trägheit kommt von zuviel Vorspur bei dieser Sturzeinstellung. Vorspur erhöht sich noch beim Einlenken, dafür schnalzt das Lenkrad fast von selbst wieder auf Geradeaus.
-
Gruppentermin bei NET in Lügde? Die sollten sowas haben.
Musste ich erstmal gugeln, Heimatkunde schwach. Wäre 'ne Option.
-
Mazda hat den Modellwexel im August, es gab in der Vergangenheit mal Ausnahmen (Brand im Werk etc.), aber für 21/22 ist das siw normal gelaufen.
edit: MY 2022 wurde erst im Oktober 2021 vorgestellt, der MX war sogar längere Zeit nicht bestellbar.
Du hast also einen '21er ohne "Bremsscheibentrockner".
-
Die weightwatcher kommen ja alle aus Niedersachsen, wir sollten uns mal bei einer verlässlichen Radlastwaage treffen.
-
Das ist kein Problem sondern eine von Mazda gewollte Entwicklung. Alle Verdeck sind so!
Nein, die einlagigen mit der dünneren Scheibe scheuern nicht und schließen hinten bündig ab.
DAS war die von Mazda gewollte Entwicklung.
-
KK bezieht sich auf spyder7.com, und die haben nur neben alten Fotos einen Besinnungsaufsatz zu bieten und stehen mit dem "NE" voll im Thema