Hello Tomás,
a very warm (!) Welcome to Spain, nice car you got there.
I also drove two NB before purchasing the ND, but I never heard of a "Siesta"-Special Edition.
Totalled a NA instead.
btw DeepL does incredibly well.
Hello Tomás,
a very warm (!) Welcome to Spain, nice car you got there.
I also drove two NB before purchasing the ND, but I never heard of a "Siesta"-Special Edition.
Totalled a NA instead.
btw DeepL does incredibly well.
Nein, Auslösung nur bei Crash zwischen 10 und 60 (?) Km/h, Wasserfontäne und Karnickel reichen.
Und es gibt extra Sensoren, nicht die vom Airbag.
Nun bin ich doch noch Pate von 4 lfm doppelter Leitplanke in Oschersleben geworden...
Kostenpunkt 1200€
Besser als 'ne Krankenhausrechnung.
Wir hatten bisher (seit 1980) zwei Motroschäden:
Audi 80 TDi
MX-5 NA
Das waren nur meine Vorschläge der üblichen Verdächtigen, mein ND ist erst bei 58.500 Km, ohne jeden Mangel.
Getriebe, Scheibenheber, MZD-Display, Scheibenrahmenverkleidung, Klimaleitung, ...
Irres Deutschland.
Doch eher irrer Großhändler, auf welche Restriktionen bezieht er sich denn? Kann man mit dem Zeug Bomben bauen?
Innenmaße
Weder noch. Das sind die Maße der Mulde, die Öffnung oben ist gerade mal 33,5 cm lang.
Innen ist der gesamte Kofferraum größer als die angegebenen Maße, nutzbar aber nur mit Einfädeln des Ladeguts.
Das sollte man schon etwas relativieren. An den beiden Querträgern unter dem Blech hätte ich keine Bedenken, den Wagenheber anzusetzen, in der Mitte des Blechs schon. Wo ei ich immer die Bühne vorziehen würde.
Klar, vor allem, wenn man an den Ölfilter will. Aber es ist eben nicht nur eine Abdeckung.
Zum Thema im Sinne von "optimal" passt es natürlich überhaupt nicht.