Was hast Du zu verlieren?
Ausprobieren, posten.
Was hast Du zu verlieren?
Ausprobieren, posten.
Eleganter als die Serienlösung.
Natürlich, vorne und hinten. Und SPS Street,
Und bei und gibts viele schlechte Strassen.
Der Innenspiegel macht was er soll. Da zittert nichts.
Vielleicht ist deine Halterung lose ?
Der Innenspiegel ist mit einer Madenschraube fixiert, die kann sich lockern.
Im miatanet sind einige, die den "Zahnstocher" vorab gekürzt haben, damit man bei Putzorgien nicht dran hängen bleibt.
Aber nur gesungen, nicht gekracht?
Wurde mal Getriebeöl gewexelt?
Manche machen daraus sogar ein Geschäftsmodell und verkaufen das so für teuer Geld:
https://www.racingbeateurope.c…ling-air-scoop-3670-p.asp
mazda-mx5-2016-2020-transmission-cooling-air-scoop-[2]-3670-p.jpg
Naja, die Amis haben die Kunststoffverkleidungen zwischen den Metallabdeckungen gar nicht.
Da besteht mitunter Bedarf, die Löcher zu stopfen.
Naja, ich fahre seit 1991 MX-5, hab viele andere probiert, aber nichts passenderes gefunden.
Den 124er würde ich auch unter eine Tonne kriegen (allein die Batterie ist sauschwer).
Die Optik war für mich nie so wichtig (“Born to go - not to show“), daher war der Umstieg auf den ND kein großes Opfer, aber perfekt ist er nicht. Wenn ich drin sitze, sehe ich die ganzen Sicken und Kanten, die mich stören, nicht.
Ein standhaftes ND-Getriebe = 1.5er
Was tut man nicht alles für sieben Kilo.
Der 2.0 mit dem alten NC-Getriebe, das wär's gewesen.
Das Pilotlager meiner Anni (10th).