Das, was rostet, ist von IL ![]()
Beiträge von GAFCOT
-
-
Die Fahrer tragen alle Masken, wird also eher zu Covid-Zeiten sein.
Das Schiff ist gerade in Bremerhaven.
PHOENIX LEADER, Vehicles Carrier - Schiffsdaten und aktuelle Position - IMO 9283875 - VesselFinder
-
Keine Beleuchtung, sieht man sowieso nicht.
Der Motorhaubenentriegler ist auch nicht beleuchtet.
Mein Taster würde außerdem rot leuchten, aber wohl nur sehr funzelig. Verzichtbar.
-
Sieht doch eh keiner.
Exakt die Schraube hab ich auch als Masse genommen.
-
Mal von der Legalität abgesehen, deutet das zweite Bild auch schon auf CM typische Spaltmaße und Passgenauigkeit hin

"Spaltmaße rechnen auf das Kofferraumvolumen an."
-
Das rote ist für die Beleuchtung (ignorieren), schwarz und weiß sind der geschaltete Stromkreis.
Also gelb an schwarz, weiß weiter zu Masse (Ich hab die Schraube unten links hinter der schwarzen Plastikabdeckung im Fußraum genommen). Batterie zur Montage abklemmen, logisch.
-
Alles anzeigen
Heute den Taster bekommen und wollte ihn gleich einbauen

Der kontakt passt nicht in die vorhandene dose nicht rein ,absolut nicht .
Stecker und Verbinder sehen ähnlich aus aber passen nicht .
Also die Steckverbindung von beiden Seiten abgemacht und die Kabel mit einander verbunden .....nichts passiert.

Also die trittschutzleiste aufgemacht und den kabelbaum angesehen .
Leider gibtves dort ne Menge gelbe Kabel

Also von meiner Seite ist das Projekt gestorben

Der Anschluss ist doch gar nicht freigeschaltet.
Es gibt nur ein einziges gelbes Kabel, das dünn ist. Die anderen sind außerdem mit ihren Nachbarn verdrillt.
-
Ich bin die Tage von einem NA mit Augenaufschlag links rechts in Wechsel gegrüßt worden, das hatte ich auch noch nie gesehen, wie macht man denn das?
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn's auch einzeln weggeht, würde mich die Batteriebefestigung interessieren.
-
Wird ja immer wilder hier

Bilder, verschwindet aus meinem Kopf!

Was habt Ihr alle?? Ich versteh' überhaupt nicht, worum's hier geht.