Dank deinem Link sehe ich, das es gar nicht die Kofferraumklappe ist. Oje
Wahrscheinlich nur ein wackliger Sensor der Haubenlifter.
Die andere Anzeige für die Türen blinkt auch nicht, sondern leuchtet nur permanent.
Dank deinem Link sehe ich, das es gar nicht die Kofferraumklappe ist. Oje
Wahrscheinlich nur ein wackliger Sensor der Haubenlifter.
Die andere Anzeige für die Türen blinkt auch nicht, sondern leuchtet nur permanent.
Ich werde als nächstes wohl schauen, ob die Alcantara-Säcke für Handbremse und Schalthebel von I.L. Motorsport leichter oder am Ende gar schwerer sind als die Originale aus Kunstleder.
Sind leichter.
Hallo zusammen,
wie breit ist beim Scherenwagenheber des MX5 ND die obere Auflagefläche (von links nach rechts) und welche Teilenummer hat dieser?
Breite 35 mm, Nuttiefe 15 mm.
Screenshot 2024-01-25 21.20.15.png
Tür?
Screenshot 2024-01-25 19.31.33.png
Oder meinst Du
68 Kg Fahrer, 7 Kg Gepäck.
Ach, daher die zahlreichen Motorschäden?
Dass ihr immer eine Pumpe dabei habt, die am Zigarettenanzünder läuft wisst Ihr?
Ich nicht.
Also, wissen schon, aber dabei haben nicht.
Die Dichtmilch ist längst abgelaufen und das Kabel der Pumpe, zusammen mit dem regelmäßig rausschnalzenden Zigarettenanzünderstecker, war doch recht nervig.
Hab ein Michelin-Reifenpannenspray dabei, ist auch leichter.
Jede handelsübliche Fahrradfusspumpe kann das erledigen.
Passt nicht ins Handschuhfach und bollert nur im Kofferraum rum, wenn's ernst wird (wozu man ja zuvor den Luftdruck leicht gesenkt hatte und ihn nach vollbrachten Schandtaten wieder erhöhen will).
Sehr seltsame Läden, aber das Ding an sich macht einen brauchbaren Eindruck.
Unnützer Ballast.
Rendite erziele ich erst, wenn der Verkaufspreis über dem Einkaufspreis liegt. Irgendwie logisch
Das wird bei keinem MX5 je passieren.
Ist bereits passiert.
Mein ND ist jetzt mehr wert als ich dafür bezahlt habe (15.500 €).