Stimmt, beim ND2 find ich das Teil tatsächlich auch nicht.
Ist das dieses Teil am Getriebeausgang?
Stimmt, beim ND2 find ich das Teil tatsächlich auch nicht.
Ist das dieses Teil am Getriebeausgang?
Ähnelt dem Peugeot 208. 😁
Uih, gemein!
btt Sehr viel von dem Facelift wird bei einem schwarzen MX natürlich verschwinden.
Das Heck gewinnt sehr.
Könnte das hier sein:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wohl nur bei ND1, und nur bei 2.0?
Ich find nix.
Getriebeöl ablassen und filtern, nach Spänen suchen.
Kann aber auch ganz was anderes sein als das Getriebe.
Alles anzeigenNicht dass ich Fan von Werkstätten wäre aber ich habe bei meinem Händler glücklicherweise noch nichts negatives bei der Inspektion erlebt.
Im Gegenteil. Das lief eigentlich immer sehr positiv ab. Wundert mich selbst fast schon.
Meine Freundin hingegen hat in einer freien Werkstatt massive Probleme mit dem Auto ihrer Eltern (Opel) und doppelt so teuer wie bei Mazda wars auch noch
Das Auto ruckelt seitdem und die kriegen es nicht auf die Reihe.
Ich vermute die haben die Zündkerzen kaputt gemacht, denn was anderes haben die zumindest offiziell nicht gemacht, was ruckeln verursachen könnte.
Mal sehen...
Zündkabel/Zündspulen.
Geht zu einer anderen Werkstatt, Opel ist zwar schlimm, aber nicht so schlimm.
Damit der Kunde weiterhin Garantie vom Mazda erhält. Da die neuen Modelle nun 6 Jahre Garantie haben, freuen sich die Werken noch mehr, denn der Kunde hat keine andere Chance als sich ihnen auszuliefern
Äh, doch, hat er.
Der Profilblock an der Stelle hat ca. 6mm. Die Schraube abgeschätzt knapp 10mm Eindringtiefe. Ich vermute, dass der Unterbau sie noch abgehalten hat. Mittelfristig also tauschen, Nordschleife nächste Woche vertretbar? Druck wird minutiös überwacht.
Auf der Landstraße würde ich das an der Vorderachse wagen, aber NOS? No.
Ich kenne NA und ND nicht aus eigener Erfahrung aber den NC , da gings zack zack, ein klick mit etwas Schwung nach hinten und eingerastet. Beim ND von 2019 ist es immer noch so steif, das ich fast nur von außen öffne. Da fehlt der Effekt an der Ampel! Äh war der nicht vor 2 Sekunden noch zu?
Beim ND von 2016 ist das genauso.
Sehr schön
Ich fahre lieber bei dem Wetter
Ich auch, bin allerdings notgedrungen beim Polieren (NA und ND), da unsere Hunde mit den Autos gespielt haben.