Bei 230 Km/h geht's eher um Aerodynamik. Es gibt Flugzeuge, die bei diesem Tempo abheben.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Ich muss vehement widersprechen.
Zumindest in meiner PL, mit 16“ und kleinen Bremsen, ordentlich eingestellt, ist es weit mehr als ausreichend.
Im Vergleich mit NA und NB, Defender und Yeti und unserem Wohnmobil ist es sportlich straff und mitteilsam.
ICH brauche die Rückmeldung der Neigung, um mich dem Grenzbereich anzunähern. Dafür überrascht mich auch nichts; wenn das ESP reagiert, bin ich schon beim Gegenlenken.
-
Der erste in den US?
Erinnert mich an die "Better wear your brown trousers" Witze auf der NOS.
edit: Was kann der Zauberspiegel? (Bild 21) Homelink und?
-
Moin, bei mir kommt aus den Türlautsprechern kalte Luft
Falsche Musick!
-
Noch mehr T12:
Nissan T12 Bluebird becomes 80s retro-electric “Newbird”Eighties culture and fashion is, like, so rad these days. Nissan has gotten in on the fun by 80s-fying a T12 Nissan Bluebird — what we would have called a…japanesenostalgiccar.com -
Wieviel gekürzt?
-
-
Die Farbe hat unser Yeti (4x4), da fällt der Dreck nicht so auf.
Nannte sich Cappucino-beige, im Fahrzeugschein eingetragen ist "gelb".
-
Ich habe mir die 20Ah direkt beim Händler geholt. Sehr kompetente Beratung incl.
Mit den 20Ah sollte man nicht ewig ohne Motor Verbraucher verwenden, und nach der Winterpause unbedingt vor dem Starten mit dem speziellen Ladegerät einmal über Nacht auflagen damit genug Spannung da ist.
Das Gewicht ist eine Schau, man glaubt fast, es handelt sich um eine Fake-Batterie- nur eine leere Hülle.
Breite hat gepasst?
-
Yeah!
Und die drei bar sind das Maximum, es geht also über eine Bremsscheibentrocknung nicht hinaus.