Wieviel wiegt der hintere Stabi?
Wieviel die neue Elektronik?
Da bleibt doch was übrig, oder?
Wieviel wiegt der hintere Stabi?
Wieviel die neue Elektronik?
Da bleibt doch was übrig, oder?
Sitzt eigentlich der Kraftstofffilter vor der Pumpe? Können da Teilchen wandern?
Es gab wenige Fälle, meist in Gebieten mit heißem Klima (Mexico, China). Auch andere Marken sind betroffen.
Mazda vermutet einen Zusammenhang zwischen minderwertigem (zu geringe Dichte) Laufradmaterial und einem Lösungs-/Reinigungsmittel, das bei der Produktion der Denso-Kraftstoffpumpen zur Überprüfung der Funktionsfähigkeit (von Denso?) eingesetzt wurde.
Der Austausch erfolgt über den Innenraum, der Tank muss nicht abgesenkt werden.
(aus dem Miatanet zusammengetragen)
Dann bezieht sich die Aktion sowohl auf den 2.0 Liter,als auch auf den 1.5er wenn im angegebenen Zeitraum gebaut und evt.betroffen?
Habe ich das richtig verstanden?
LG
Yepp, so stellt sich das bisher da.
Na ja, ich weiß nicht ob Fiat da eine Option auf die Kürzel hat, denn dann wäre auch NF weg.
124 Spider = NE 124 Abarth Spider = NF
So, nochmal zur Verdeutlichung, weil ich's gerade gefunden habe:
NE sind die europäischen 124 und Abarth
NF die US-Ausführungen
Hier
https://poctra.com/decode-vin/JC1NFAEK3H0100350-AsbDLIp0XK5jfCaL
ein NF 124 Spider.
Insofern hatte Paddel zurecht gezweifelt.
Am Ende ist es nur der 1,5er
.
Klar, deshalb ist es auch in den USA aufgepoppt.
Ich warte auch noch auf den ersten ND-Schnee.
Die Zurückhaltung mit dem "neuen" Auto hat sich ja mittlerweile gelegt.
Aber im Vergleich mit der NB-Anni ist das ND-Heck wie festgenagelt.
Der Kommentar von Jay Trabucco (!) sagt doch alles.
Wahrscheinlich haben sie den Kaffee beim Öl dazu gegeben.
"Wir haben doch extra noch gefragt."