Die Zündkerzen werden doch nach Laufleistung gewechselt.
Stimmt, hatte ich so nicht auf der Pfanne.
Die Zündkerzen werden doch nach Laufleistung gewechselt.
Stimmt, hatte ich so nicht auf der Pfanne.
Ich habe meinen RF gerade von der 120.000 er Durchsicht abgeholt bei KM Stand 27000.
Kosten in Summe mit Ölwechsel, Luftfilterelement
436,00 Euro. Ich bin zufrieden, das Öl ist mittlerweile sehr teuer geworden. Jetzt freuen wir uns auf sonnige
Zündkerzen? Die wären auch fällig gewesen.
Sehr schöne Fotos
Und sogar ein Lotus aus Wolfsburg war dabei, net schlecht
Das ist kein Lotus.
Mausefalle, die Corkscrew des Boyracers ![]()
Zentral unterm Auto, am Getriebe. Ist keine Mutter, sondern ein Zapfhahn, mit der Hand zu bedienen.
So kleines Feedback…
Nachdem der Werkstatt „Meister!“ den Griff mit Gewalt! nicht draufbekommen hat, bestellt er auf Kulanz einen neuen. Ich hatte echt wieder Puls bekommen ne. Ich bin halt davon ausgegangen; der Griff hat einen „Einklick“ Mechanismus und anhand der deformierten und gebrochenen Stellen sollte man augenscheinlich meinen, dass dies nicht mehr funktioniert.
Auch nur ansatzweise versuchen zu wollen, mit Gewalt den da rüber zu stecken…Ich wollte meinen Gefühlen erst freien Lauf lassen, doch ich erinnerte mich daran, was mein Chef mal zu mir sagte; mehr Empathie zeigen 🤠
Löblich.
Versuche ich auch immer - klappt nie.
... oder ohne fahren, reduziert die ungefederten Massen.
Finde raus, welches Öl gefahren wird. NC, insbesondere die 1.8er, können ein spontanes Ölverbrauchsproblem entwickeln, dass bis zum Motortod gehen kann.
Hilfreichste Gegenmaßnahme scheint die Verwendung von 5W-50 zu sein. Vielleicht findet Ihr ja auf Rechnungen etc. Hinweise auf die bisher verwendeten Öle.
Eine der Schrauben kostet über sieben Euro.
Je öfter ich die Farbe sehe, desto geiler finde ich sie
Ist halt was für jüngere Leute wie mich
![]()
Beige ist doch eigentlich Rentnern vorbehalten.