Beiträge von GAFCOT

Endlich mal jemand, der lenken kann.

Aber die Farbe ...

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm, ich hatte mal nach dem Einbau eines Fahrwerks im Spider sehr viel Sturz (für meine Verhältnisse) an der VA, und da war das Einlenkverhalten gefühlt seeehr träge. Für mich logisch, da die Auflagefläche bei Geradeausfahrt somit reduziert. Lasse mich aber gerne belehren

Die Trägheit kommt von zuviel Vorspur bei dieser Sturzeinstellung. Vorspur erhöht sich noch beim Einlenken, dafür schnalzt das Lenkrad fast von selbst wieder auf Geradeaus.

KK bezieht sich auf spyder7.com, und die haben nur neben alten Fotos einen Besinnungsaufsatz zu bieten und stehen mit dem "NE" voll im Thema :sleeping:

Hier ein kürzlich von einem chinesischen Vlogger veröffentlichtes Video zum Cyberster. Leider komplett auf Chinesisch ohne Untertitel. Aber zum ersten Mal bekommt er Zugang zum Fahrzeug und kann zumindest einige Details aus der Nähe zeigen und macht auch mit nem Ingenieur zusammen ein paar Testrunden. In jedem Fall sehenswert. Noch besser wärs natürlich, man würd ihn verstehen 😂.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

“Tyre shredda“ und “so easy“ hab ich verstanden.

SLK, Mini und F-Type als Referenz.

Dementsprechend ein ziemlicher Klotz.

Bin mal sehr auf den Live-Eindruck gespannt, mit Bildern hab ich immer Probleme.