19er meint 19mm?
Beiträge von GAFCOT
-
-
Das hier sitzt im Luftfilterkasten, die Maschen sind eng genug.
Das andere sitzt unter der Scheibenwischerabdeckung vor der Belüftungsansaugung.
Seitdem keine Mitfahrer mehr.
-
Eine Maus, die jetzt eine neue Heimat in der Werkstatt gefunden hat. Ist dem Monteur entgegen gesprungen und dann in der Werkstatt verschwunden.
Ich habe ein Schutzgitter installiert, Papageiendraht, verzinkt, nicht allzu schwer:
-
-
Meine Serienstütze knarzt nicht und ist auch leichter.
-
Kurzer Radstand + breite Spur = Hubschrauber
Im MX fühlt sich doch jeder kleine Heckwackler wie ein wilder Drift an, von außen gesehen ist das dann nur ein kleiner Zucker.
Wenn ich weiss, was kommt, bin ich auch schnell in meiner Reaktion.
Aber wenn ich überrascht werde, bin ich viel zu langsam.
Wenn man's wirklich übertreibt, schnalzt der ND so schnell, dass zumindest ich keine Chance hab.
Trotz ESP.
-
DAS nenne ich mal einen Vorstellungspost.
Welcome.
-
Gewichtsfanatiker.
-
Falls es jetzt nicht so viele Meinungen wie Klebebänder auf der Webseite gibt, hilft mir das nur begrenzt

Je größer die Auswahl, desto unzufriedener der Kunde.
-
Ich hab hier seit langem noch eine DriveEmotion/Zymex Heckspoiler-Lippe liegen die ich hier im Forum mal gebraucht ergattert hatte und gern montieren würde.
Die Reste vom Klebeband hab ich schon runtergepopelt und den Spoiler entsprechend gesäubert. Auf der Zymexx Seite steht nur "3M-Karrosierklebenband". Hat mir da jemand ein ganz spezifischen Tipp was ich für die Montage hernehmen kann?
Pick your king:
https://www.3mdeutschland.de/3M/de_DE/p/c/klebebander/montage-und-transferklebebander/#Tapes