Mal eine Frage in den Raum geschmissen: Kennt jemand die Firma SMA Tuning in Bad Camberg? Die bieten angeblich für den ND3 etwas an… zumindest auf der Homepage.
Neugierig wie ich nun mal bin, rufe ich die morgen mal an
Den Hinweis hast Du gelesen?
Mal eine Frage in den Raum geschmissen: Kennt jemand die Firma SMA Tuning in Bad Camberg? Die bieten angeblich für den ND3 etwas an… zumindest auf der Homepage.
Neugierig wie ich nun mal bin, rufe ich die morgen mal an
Den Hinweis hast Du gelesen?
Die Strichaufzählungen sind neuer Inhalt.
Tank zu 90% gefüllt, sonst richtig.
Das ist aber nur die bürokratische Fiktion.
(Ballast)
AAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh!!!!!
Bin mal auf Freitag gespannt, ist bei Dir in der Nähe eine Tankstelle?
Bei den hängenden Ölfiltern kriege ich als BMW-geprägter Schrauber jedes mal wieder die Krise...
Besser als in NA/NB, wo die Filter liegen.
Gut zu wissen, vielen Dank!
Und wenn Du wirklich keine Sauerei haben willst:
Ölfilter mit 4mm anbohren, dann leicht lösen und die Luftzufuhr über die Dichtung steuern.
Kein Schwall. kein Nachtropfen.
Dann kann das Öl auch über Nacht komplett ausbluten.
Das ist so dünn, 20 Minuten reichen wirklich.
Zur Not auf Bretter fahren.
Nein, geht auch aus, zumindest beim ND1.