Beiträge von GAFCOT
-
-
Soweit mir bekannt ist, werden aber solche "Reparaturen von außen" nur als Notfall-Reparatur angeboten (Fahrt zur nächsten Werkstatt).
Nein, das ist dauerhaft.
Habe ich selbst bereits zweimal ausprobiert, weil entweder der Reifen nagel(!)neu war oder nicht mehr erhältlich.
Bin allerdings auch nicht ständig mit Vmax links auf der BAB unterwex.
-
klar, hat ja jeder ne Montage- und Wuchtmaschine in der Garage.
Mach Dich zuvor doch mal mit dem Procedere vertraut, der Reifen muss nicht runter.
-
Selber machen.
Dann an die Vorderachse, strenges Luftdruckkontrollregime, also wirklich selbst messen.
Die Händler wollen Umsatz machen.
-
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die perfekte Diebstahlsicherung ist das in einem Schalter.
-
Arona ist ohnehin schon schlapp, dann noch dem Erstickungstode nahe

Aber das ist kein Einzelfal.
-
Ich fahre abwexelnd einen schwarzen ND (Abblendlicht LED) und einen gelben NA (6W Standlicht, als TFL getarnt).
Im NA bin ich noch nie übersehen worden.
-
-
das wag ich zu bezweifeln. Bis du mit deiner Kurbel eine Schraube oder Mutter runter hast, liegen bei mir schon alle 5 am Boden.
Du hast einen NC?