Jetzt hat man genug Platz
Der hat aber vorne links ohnehin einen Treffer, der die Haube ruiniert.
Jetzt hat man genug Platz
Der hat aber vorne links ohnehin einen Treffer, der die Haube ruiniert.
Mazda hat übrigens sehr wohl einen Fußgängerschutz konstruiert, aber die EU wollte wohl ein paar Zentimeter mehr:
Haubenstecker am Schlossträger ziehen > Werkstattmodus > deaktiviert
Das ist der gleiche, der in den USA die Alarmanlage schaltet?
edit: Bei mir nicht. Da ist ein Blindanschluß, definitiv wird da kein Werkstattmodus gesteuert
Fußgängerautos??
DeepL kriegt's besser hin:
Die Tatsache, dass der GR86 seine Ursprünge in eher langweiligen Autos hat, und seine Größe bedeuten, dass er nicht mit dem Miata mithalten kann, wenn es um absolute Reinheit und Konzentration geht, und doch gibt es hier so viel zu lieben.
Ist wirklich sehr einfach selbst zu machen.
Fieser Vergleich. Wankel ist durstig.
Wurde auch mal als heisser Shyce gehandelt.
250 Km? Neulich hat hier jemand seinen Eifelverbrauch gepostet. Es waren 14 Liter mit seinem 132er über 125 Km Fahr-, oder besser Tiefflugstrecke. Wie soll man sowas mit einem gewichtsmäßig erträglichen Akku realisieren?
Erinnert mich an meine Probefahrt mit dem RX-7 FD, den 76 l Tank hatte ich auf 105 Km halbleer gefahren.
Quote hat nix mit Qualität zu tun.
Dass Hybrid mit manueller Schaltung gut zusammen funktioniert, konnte ich schon im Honda CR-Z erfahren. Wieso sollte Mazda das nicht hinbekommen?
Stimmt, völlig unterschätztes Auto. Nur der Frontantrieb hat mich gestört.
Ich würde sowieso davon ausgehen, dass die Arbeit für einen echten NF in Japan stattfindet.
NF hatten wir schon, Sven. Wenn Mazda seiner Systematik folgt (warum nicht?), wird's ein NG.
JC1NFAEK3H0100350-2017-Fiat-124-Spider-Classica_lusso_abarth-21199808.jpg