Sieht man nicht. Meine schwarze Prime Line hat ja auch die schwarze Zusatzbremsleuchte, kein Farbunterschied erkennbar.
Beiträge von GAFCOT
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Der 1.5er ND in sattem Blau:
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Kurze blöde Frage in die Runde: ich habe noch den original NB Wagenheber. Spricht irgendwas dagegen, den zu benutzen? Habe leider momentan keinen geeigneten Untergrund für den Rangierheber ?
Hab damit auch auf WR gewexelt, zuvor allerdings mit Panzerband die Aufnahme am Wagenheber überklebt, damit nicht Metall auf Metall liegt.
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Du hast ein Ausrufezeichen vergessen, hier bitterschön.
!We are the !-league!
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Vielleicht hat der Abarth ja auch ein blow-by am LLK.
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könnte das Steuerkabel für die Deaktivierung der Start/Stopautomatik bei geöffneter Haube sein
Auch Werkstatt- oder Mechanikerschaltung genannt.
Könnte passen, bei der PL enden die Kabel in einem Blindstecker.
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Muss Dir da ein wenig Widersprechen. Jeder ist anders. Mancheiner möchte immer genug Reserven haben und fährt Trackdays. Andere suchen ein spaßiges oben-ohne-Fahrzeug für‘s Wochenende. Ich für meinen Teil liebe es ein Fahrzeug auszuquetschen. Die absolute Rundenzeit ist mir dabei egal. Habe keine Profi-Rennfahrer-Ambitionen. Ich weiß aber auch, dass mich Leistung dann überfordern und stressen kann. Die StVO gibt’s natürlich auch noch...
dto.
Ich durfte mit dem 350Z und dem Cayman R erfahren, wieviel Stresss man damit im Straßenverkehr bekommt.
Meine Spaßzone lag bei 160 Km/h aufwärts (leicht zu machen, solange man alleine auf den Straßen ist).
Dazu fehlt mir die Selbstbeherrschung und der Drang zu ihr.
Die Prime Line kann ich treten ohne Bedenken mechanischer oder juristischer Art.
Und SO soll ein MX-5 IMHO sein und ist es für mich mit NA und NB auch immer gewesen.
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Wird eigentlich eine offene Motorhaube im Display angezeigt (wie eine offene Tür)?
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Big-J Der Spiegel ist nur mit einer Inbusmadenschraube gesichert, ich fahre ganz ohne, die Seitenspiegel reichen völlig aus.
btw Mein 2015er blinkt schon warn, wenn ich richtig in die Eisen gehe.
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Vielleicht die erste Version. Die inzwischen vierte (oder war es die fünfte) Revision ist für beide Motoren gemacht.
Hat sich an den Getriebeabstufungen etwas geändert? Die Haltbarkeit hat man nachgebessert.