Rückruf wegen DC/DC-Wandler

  • Hallo,


    habe zu der Meldung hier noch nichts gefunden. Daher zur Info...


    Mazda kündigt größeren Rückruf an oder hier


    Bye




    hier von der HP KFZ-Rückrufe die angeblich betroffenen MX-5. (Angaben ohne Gewähr)

    • MX-5:
    • Bj. 15.05.2015 – 13.04.2017
    • mit Fahrgestellnummer (VIN) zwischen JMZ ND**** ** 100039 - 130750

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

    Einmal editiert, zuletzt von Postschlumpf ()

  • ....wird der DC/DC-Wandler ausgetauscht und die Software im Motorsteuergerät aktualisiert.....


    Nicht das bei einigen dann das "Chiptuning" auf der Strecke bleibt. Also erst schlau machen was genau an Software überschrieben wird.

  • Hab ich gestern bei der Mazda Hotline auch von gehört..."wenn sie Fragen zur aktuellen Rückrufaktion haben, drücken sie...
    Meiner ist auch dabei... 044 am Ende der FIN.
    Meiner muss in den nächsten 3 Wochen zur 3. Inspektion, hoffe das die Prüfmodalitäten bis dahin geklärt sind und ich nicht noch mal extra hin muss.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.