Blöd ist nur, dass ich jetzt doch wieder überlege, die Dämmmatte unter der Motorhaube zu demontieren. 😆
Raus damit, braucht keiner.
Blöd ist nur, dass ich jetzt doch wieder überlege, die Dämmmatte unter der Motorhaube zu demontieren. 😆
Raus damit, braucht keiner.
Tankdeckelfeder:
Soll man lachen oder weinen?
Da bin ich froh, dass wir so einen Tüff haben:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wurde noch gar nicht gepostet, ein offizieller Ausblick auf die Mazda Zukunft!
Mit Teasern auf den ND Nachfolger?
Hatten wir sehr wohl, Beitrag #115.
ND Fuel pump.JPGSiehe Beitrag #20.
Vielleicht noch mal zur Klarstellung für Späteinsteiger:
Beim Rückruf geht es nicht um blanke Kabel, sondern um aufquellende und damit blockierende Kunststoffzahnräder in der Pumpe innerhalb eines definierten Produktionszeitraumes.
Die Kabelproblematik hängt nur mit dem Ausbau der Pumpe zusammen.
Was schon angesprochen worden ist und ich auch direkt vergleichen konnte während des Wechsels bei meinem alten ND, dass ein Sportendschalldämpfer tatsächlich umso einiges leichter ist als der Serientopf und-/oder dem Bastuck-Sportendtopf
In die Richtung hatte ich noch gar nicht gedacht, weil mir das Geräusch recht egal ist.
Wieviel wiegt denn ein Serienendtopf?
Moin & Willkommen,
unter 1.000 Kg ist kein Problem.
Quelle?
Ich soll den Verkauf meines PKW in der Steuererklärung angeben?
Eine Bremsenaufrüstung (Serienbrembos) bringt beim G132 (Sondermodell 900S) ca. 700 g.
Welches SoMo soll das sein?
Es gab mal den 990S (fette Sau).