Was ist denn groß zu tun, was man nicht selbst machen kann?
Zum Getriebeölwexel würde ich (beim ND) in eine Mazda-Werkstatt gehen, aber Öl, Luftfilter, Zündkerzen, Bremsen? DIY, da lernt man noch dazu und weiss, was man hat.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Jetzt sofort suchen, die Zeit vergeht von selbst.
Wenn Du was findest, zuschlagen.Zum Frühjahr hin wird's wieder teurer, dann musst Du wieder bis Oktober warten.
Wenn Du erstmal drinsitzt, ist Dir die Kohle sehr egal.
Auf der Veranda wirst Du bei schönem Wetter nicht mehr so richtig glücklich werden. -
Einer der größten Makel des MX-5 ist, dass er leider geil ist.
Das Langweiligste am MX-5 ist seine Zuverlässigkeit.
-
Das vermisse ich auch, genauso wie eine Übersicht der Änderungen durch die Modelljahre.
Der ND ist jetzt fünf Jahre alt, da sollte man mal die Details ein wenig aufarbeiten, sonst verpasst man den Anschluß. -
Kennt ihr das auch?
Noch nie drauf geachtet.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Wagen wirkt wegen seiner Größe schneller als er ist, je kleiner der Wagen, desto größer ist dieser Effekt. Das gibt es bei Flugzeugen auch, der Learjet wirkt schneller als der Jumbo obwohl sie nahezu gleich schnell unterwegs sind.
Missfallensäußerungen frustrierter Mitbürger verbuche ich einfach unter dem Neid der Besitzlosen, spontane Freude und erhobene Daumen gehen auf das Konto des gut aussehenden Fahrers.Verleihst Du denn Dein Auto so häufig?
-
Ich höre auch jedesmal ich sei zu schnell
vom Beifahrersitz
Solang der Schall Dich noch erreicht, bist Du nicht wirklich zu schnell.
-
Yepp, im SUV kann ich rasen, wie ich will, keine Reaktion.
Im kleinen, flachen wasauchimmer gibt's häufig hochgezogene Augenbrauen (und begeisterte Kommentare von Kindern: "Guck mal, ein Rennauto!"). -
Wenn dann plötzlich der Regen mitten durchs Dach wie in einer Tropfsteinhöhle rinnt, dann wisst ihr ja, woran das vermutlich liegen kann
Deshalb: NIEMALS die Katze runterjagen. Wenn die durchstartet, fliegen die Fetzen (im Wortsinne).
-