Sendet nicht das Keyless-go ständig?
Beiträge von GAFCOT
-
-
Wenn man nicht an der Garantie hängt, kann man sein Öl auch selbst wechseln und hat keine Diskussionen wg. verkürzter Wechselintervalle, Ölsorte etc.
Verglichen mit anderen Marken leben wir bei Mazda doch auf der Insel der Glückseligen.
Außer den frühen ND-Getrieben und den MZR-Motoren der NC gibt's doch kaum substantielle Probleme. -
Sowas?
Cate-Heck Grundträger I - 600 mmVerzinkter Stahlrohrrahmen mit schwarzer Pulverbeschichtung. Die Montage des Adapters (Aufnahme für den Grundträger) gleicht der einer…www.reimo.combtw würde ich die Belastungsangaben für die Heckdeckelträger nicht allzu genau nehmen, meinen NA hatte ich häufig überladen.
Zur Not das schwerste (Schuhe?) aus dem Koffer nehmen und im Kofferraum mitführen, am Airport umpacken. -
Rimowa? Mit Rollen? --> Hinterherziehen (evtl. durch anzuklebendes Flügelwerk/Spoiler stabilisieren).
-
Moin Quinti,
andere Packstücke kommen nicht in Frage?
Dann: Beifahrersitz raus!
Ggfs. zweiten MX anschaffen, dann könnt Ihr (?) auch zwei Koffer mitnehmen.
@Preise: Ich beobachte ja auch schon länger die Gebrauchten, die Preise bei mobile gehen derzeit runter, im Herbst kann da sogar noch mehr möglich sein.
-
Und was ist mit dem 17.08.?
-
Größerer Heckschaden = neue Achsvermessung hinten und vorne?
Du hast nicht zufällig ein Mess- und Einstellprotokoll? -
Die ersten NB´s hatten auch ein massives Korrosionsproblem der Heckklappe!
Das IST leider Korrosion!
Und die Alupest ist dann noch viel, viel schneller als bei Metal!Beim NB ist die Heckklappe aber nicht aus Alu.
-
Eigentlich erstaunlich, dass es da noch so viele 160 PSer als Vorführer gibt. Ich hätte gedacht, die Händler halten die nicht so lange.Zumal der Interessent in der Regel ja auch das probefahren will,was er eventuell kaufen kann.
Yepp, und bei mobile sind ja nicht die wirklich gezahlten Preise ersichtlich, nur der Start der Verhandlungen.
-
23,6 T€ für einen zwei Jahre alten RF mit dem alten Motor??
Da gibt's günstigere.