Tolles Auto, wenn alle Röhrchen im Motorraum dicht sind, sonst heisst es “suchen!“.
Auf einer Probefahrt in den 90ern leerte ich den 76-Liter-Tank während 105 Km auf die Hälfte. Ja, ich hatte Spaß.
Tolles Auto, wenn alle Röhrchen im Motorraum dicht sind, sonst heisst es “suchen!“.
Auf einer Probefahrt in den 90ern leerte ich den 76-Liter-Tank während 105 Km auf die Hälfte. Ja, ich hatte Spaß.
Als ich hier von Stahlwille als Empfehlung gelesen habe, musste ich ordentlich lachen
.
Die muss man aber nicht nach Benutzung wieder auf Null stellen.
Stahlwille
dto.
Der Billigkram ist halt nach hundert Absprüngen schon aus der Toleranz, da muss man dann schätzen.
Normal abgestellt = mit dem Knopf gestoppt oder mit einem Hüpfer abgewürgt?
Es spricht ja wenig dagegen, sie vorher bereits mal rauszudrehen, in Augenschein zu nehmen und ggf. zu tauschen.
Vielleicht solltet du etwas mehr schrieben damit man weiß wo dein Problem ist ?
Vielleicht sucht er die Farbe auf der Grundierung.
Bei sowas reagiere ich echt allergisch. Das ist keine Grundlage einer Diskussion. Ich bitte dich, dein Verhalten zu überdenken.
Ich diskutiere nicht, ich stelle Tatsachen dar.
Jede Bescheinigung von einer Prüforganisation, wir bekommen sie alle zwei Jahre bei der HU, gilt für den Zustand im Moment und am Ort der Prüfung. Du kannst mit frischer Plakette vom Hof rauschen, wenn Dich die Rennleitung rauswinkt und der Puff ist zu laut, zahlst Du. Da hilft Dir kein Zettel, den Du vorzeigen möchtest.
War das genügend Antiserum?
Zu dem Thema 1 Sitz ausbauen würde ich den TÜV oder DEKRA befragen und mir die Antwort schriftlich bescheinigen lassen. So bist du auf der sicheren Seite.
Bist Du nicht.
Nicht ganz eben: