Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Powerstrips… :/


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Wie war das mit android auto und Wireless? Ab 2021 gab es da eine Umstellung? Wie wurde das von mazda umgesetzt? Ein neuer Hub? Mich nervt das Kabel und einen Adapter möchte ich da auch noch dran haben.


    Grüße

    MX 5 ND G160

    BJ 2017

    Machine Gray, Nappaleder

    Serie

  • Dein normales Kennzeichen ist aber doch magnetisch. Dann kleb doch die Magnete einfach an das Showkennzeichen.

    Autos:
    Mazda MX5 ND 2017 // G160 // Sports-Line // Saphirblau // Versatune ROZ 98 // ATH VSD + ESD // + Diverses
    Mazda 6 GL 2021 // G165 MT // Exclusive-Line // Soul Red Crystal // Hertz DSK

    Mazda CX3 2017 // G120 // Sports-Line // Mondsteinweiß // Leder mit Memory // D-Luft

    Ex-Autos:
    Opel Rekord E, Opel Vectra B, Toyota Corolla E12, VW Golf 3, Ford Fiesta MK6, Ford Focus MK2, Ford Focus MK3, Renault Twingo, VW Lupo, Nissan Micra K11, Seat Arosa, Ford Fiesta MK7, Mazda 3 BK

  • Meine sind auch nicht magnetisch. Hab das gleiche Problem wie Ralf 😂

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Saugnäpfe (Set 2 St.)
    Bestellen Sie bei uns hochwertige Saugnäpfe und befestigen Sie Ihre Funschilder einfach und schnell an der Frontscheibe Ihres Autos.
    www.gutschild.de

  • Ich glaube unser Rheinländer leidet an Demenz. Zu viel Karneval? Letztes Jahr kamen übrigens fast die selben Antworten...

  • Du meinst dann sowas wie https://decus-shop.de/sozial-m…nnzeichen-quickmount.html ?

    Oder ist dafür auch zu wenig Platz hinter den Kennzeichen?


    Ich habe mit diesen Teilen keine Erfahrung und habe es bloß via Google gefunden.

    Ansonsten denke ich auch, dass solche Powerstrips wie zum Aufhängen von Bildern der Way to Go wäre.