The “Aussie-button (down under)“ ![]()
Beiträge von GAFCOT
-
-
Yes.
Von daher sehr unwahrscheinlich, dass sie es in Deutschland in das MJ2022 schaffen wird. 
Aber vielleicht kann man das Leergehäuse ja teuer aus USA importieren. Gibt ja immer wieder Interessenten für nutzlos zusätzlich ans Auto geklebten Kasperkram ... ?
https://www.amazon.de/OFKPO-Universal-Antenne-Dachantenne-Klebstoff...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mir gefällts. Weniger toll dagegen die Antenne auf dem Heck.
Die ist fürs amerikanische Satellitenradio.
-
Das ist auch richtig so, sonst könnte ja jeder den Kofferraum öffnen.
Wenn der Wagen unverschlossen ist, kann man den Kofferraum öffnen, ohne den Schlüssel bei sich zu haben (nicht Keyless Go). Dazu muss zuvor der Kofferraumdeckel richtig geschlossen (eingerastet) sein und die Zündung aus sein.
Wenn's über die Fernbedienung (und die manuelle Notentriegelung) funktioniert, ist in der Tat der Schalter und seine Verkabelung im Fokus.
-
Der geht auch ohne Schlüssel auf.
btw Zündung muss aus sein.
-
Ist der Deckel denn richtig geschlossen?
-
Bei 230 Km/h geht's eher um Aerodynamik. Es gibt Flugzeuge, die bei diesem Tempo abheben.
-
Ich muss vehement widersprechen.
Zumindest in meiner PL, mit 16“ und kleinen Bremsen, ordentlich eingestellt, ist es weit mehr als ausreichend.
Im Vergleich mit NA und NB, Defender und Yeti und unserem Wohnmobil ist es sportlich straff und mitteilsam.
ICH brauche die Rückmeldung der Neigung, um mich dem Grenzbereich anzunähern. Dafür überrascht mich auch nichts; wenn das ESP reagiert, bin ich schon beim Gegenlenken.
-
Der erste in den US?
Erinnert mich an die "Better wear your brown trousers" Witze auf der NOS.
edit: Was kann der Zauberspiegel? (Bild 21) Homelink und?
-
Moin, bei mir kommt aus den Türlautsprechern kalte Luft
Falsche Musick!