Nu haltet mal den Ball flach.
Wo war nochmal das NOS-Video, von dem alle nur denken, es würden neue DTRLs getestet?
X im MX halte ich für recht wahrscheinlich.
Nu haltet mal den Ball flach.
Wo war nochmal das NOS-Video, von dem alle nur denken, es würden neue DTRLs getestet?
X im MX halte ich für recht wahrscheinlich.
Ich vermute mal sehr stark, dass die hintere Nissin (ohne Label) auch in Serie verbaut wird.
Vorne, da wo es aufgrund der Bremskraftverteilung sinnvoll ist, hat das SoMo den höherwertigen Brembo Vierkolben-Festsattel.
Klar hätte man vorne und hinten Brembo verbauen können. Das wäre aber technisch eventuell gar nicht sinnvoll bzw. notwendig und würde den Preis hochtreiben.
Hinten sind sie bei Nissin geblieben wegen der mechanischen Handbremse.
Ich meine hier uni erkennen zu können, kein Metallic
Der Lack ist uni, das ist bereits längst geklärt.
Der RF in den Videos steht rechts erheblich höher in den Federn als links?
ich bin mal gespannt, wer hier im Forum bald eine Anni hat... in Amerika waren die 500 Orangen wohl nach 4 Stunden ausverkauft
Und die ersten Optionen wurden bereits wieder zurück gegeben, weil die Farbe nicht metallic ist oder die Ehefrau sich quer gestellt hat.
350 orange Autos in Deutschland an die Person zu bringen halte ich für ambitioniert.
Ok, einen Teil werden Niederländer kaufen.
Bekommt der ND-FL den X-Motor und die MM-Steuerung/Display des 3ers?
Bis auf ein paar kleine Fehlerchen ein schöner Bericht
Ohne die Worte “Cupholder“ und “Ablage“, wo gibt's sowas sonst?
Fake oder echt? Wäre dann das japanische Model. (Quelle Forum miata.net). Felgen und Tieferlegung machen mich aber stutzig.
[Blockierte Grafik: https://photos.smugmug.com/photos/i-nxnXW5L/0/d7554381/O/i-nxnXW5L.jpg]
Was ist das unten links für ein Wasserzeichen?
edit: Gran Turismo sagt das miatanet.
Aber die Farbe wäre
Und der NB war also 150 Kg schwerer als der NA?
Meiner nicht.
Was mindestens soviel wie die Bremse selbst ausmacht:
Temperatur
Asphalt
Fahrer
Die Tendenz ist aber klar: leicht und neu bremst besser, aber eben nicht sehr gut.