Auf den Bildern bei IL siehst Du ja reichlich Schrauben. Beim Ausbau kann man auch seitlich unter den Schalter schauen, vielleicht ist da nur Staub o.ä.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Die Werkstatt wird tauschen. Garantie ist wohl rum. Ich würde vorher selbst mal schrauben.
MX-5 Befehlsschalter MittelkonsoleOriginal Mazda MX5 Befehlsschalter in der Mittelkonsole. Dieser Schalter passt bei allen ND und ND/RF Linkslenker Modellen ab Baujahr 2015. Bitte Beachten: ND…www.ilmotorsport.deNicht ganz billig.
Ich weiß nicht, ob die Knöpfe wirklich eine Feder drunter haben oder ob da nur Plastikzungen federn, die abbrechen können.
-
Das hatte ich mir auch in diesem Zusammenhang angesehen, aber den Taster nicht gefunden. Habe wohl Tomaten auf den Augen.
Ich find ihn auch nicht.
Die Amis haben ja den Innenraumschalter (am linken Knie), die Notentriegelung, den Aussie-button und die Fernbedienung.
-
Die AC reagiert nicht nur auf Temperatur, sondern auch auf Luftfeuchtigkeit.
-
Also das Schloss ansich funktioniert, es geht auch nur ein Stecker mit zwei Leitungen zum schloss. Der Impuls kommt am Schloss an wenn ich die Fernbedienung nutze, insofern kann der Fehler da nicht liegen.
Ich kenne leider nur diese Quelle für Dokumentation
Nimm dies:
-
Ja, aber KeylesGo bleibt zu, wenn das passive Schlüsselsignal (also ohne zu drücken) nicht erkannt wird.
-
Folie??
WAS hat der Typ da auf das Dach gelegt?
-
Schlüssel nach vorne legen und hinten probieren.
-
Du meinst Meteoritengranulat vom Streudienst?
-
Mal eine technische Fragen an die Professionellen:
Wenn sich die ABS-Verzahnung mit Schnee zusetzt, wird die Elektronik nicht irritiert?