Wenn es dieselben waren die das erste Getriebe konstruiert haben, wäre ich mir da nicht so sicher
Das wurde ja auch für den 1.5er entwickelt.
Wenn es dieselben waren die das erste Getriebe konstruiert haben, wäre ich mir da nicht so sicher
Das wurde ja auch für den 1.5er entwickelt.
Hat absolut nichts mit Fiat zu tun.
Im miatanet gibt's eine Umfrage:
Eins der Ergebnisse:
Und "Yes, by Mazda" schließt die mit "Ich hör ein Geräusch"-Kulanz ein.
Reale Schäden also definitiv unter 5%.
Ich hab' mich auch lange eingelesen, jetzt fahre ich ein V1.
Optisch bestimmt der Knaller.
Yepp:
Bedeutet also, wenn ich den Neutralschalter am Getriebe abziehe, um den Hillholder zu deaktivieren, müsste mir beim Dahinrollen im Leerlauf ohne getretene Kupplung ein errechneter Gang angezeigt werden.
Grööööhl, die Bullerei fährt mit. ??
Das ist eine Spendenaktion für Familien suizidaler Cops.
Am Getriebe ist nur ein Rückwärtsgangschalter und ein Schalter für die Leerlaufstellung.
Das Signal der Kupplung kommt vom Fußhebelwerk, der gleiche Schalter für Kupplungshub wird auch verwendet um die Startersperre zu deaktivieren.
Am Kupplungspedal sitzen zwei Schalter, rechts für Starter Interlock, links für clutch pedal position.
... und nur angezeigt, wenn ich nicht im Leerlauf bin.
Also sind am Getriebe wirklich nur simple Ein/Aus-Schalter.
Hier ist das Rennen von heute:
Nochmal ich.
Nicht ganz ABS etc. aber trotzden mal die Frage:
Die Ganganzeige im Drehzahlmesser (für den Schaltvorschlag) erhält ihre Information über den eingelegten Gang von ?
Am Schalthebel ist kein Schalter (sic), am Getriebe gibt es den Leerlaufschalter und den Rückfahrscheinwerferschalter (oder erfasst der nicht nur R sondern auch I - VI?).