das dürften akutstische und airodynamische Teile sein.
Grüsse
Yepp, da, wo die verbaut sind, tropft nix.
Habe beim ersten Blick unters Auto übrigens feststellen müssen, dass unser liebster Mazdahändler in Wolfenbüttel beim letzten Ölwexel eine der neun Schrauben für das "D"-Blech behalten hat (oder sie war zu locker und ist abgefallen, auch nicht besser).
Sind schwierig aufzutreiben, die Dinger, eine der LiMa-Schienenschrauben vom NA/NB könnte passen, ist aber derzeit nicht lieferbar. Ich habe jetzt erstmal eine untere Zündspulenschraube vom NB reingedreht, die ist zwar etwas zu lang, passt aber (das Blech nimmt auch Scherkräfte auf).
Bin schon wieder schwer auf dem DIY-Trip, keinen Bock mehr auf den Ärger mit Werkstätten.