Als BMW noch schöne Motorräder gebaut hat ...
Beiträge von GAFCOT
-
-
Das Knacken kommt von den festgegammelten Belägen.
Handbremse nicht anziehen führt nur zu noch mehr Gammel.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Vicki B-H passt gut rein, für mich, 188 cm, wird das wohl nicht passen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles anzeigen
Das wurmt mich ja schon etwas, ich habe eine Taste mehr.
Aber dafür geringere ungefederte Masse.
-
Rollwiderstand habe ich nicht bemerkt, lauter ist er aber sehr wohl.
-
Ganz knapp an der Frage vorbei
Bin ich schon gefahren, zu langsam
Das liegt an Dir:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kauf Dir einen 1.5er.
-
Nein, aber der ND3 braucht evtl. mehr Platz für Steuergeräte.
-
Bei den Amis saß dort der optionale CD-Spieler.